Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus


Recommended Posts

hello,

hab jetzt mit d3 uee angefangen und würde etwas hilfe brauchen und zwar zock ich hardcore only und würde 1-2 marquise rubine benötigen falls die wer sponsern könnte wäre es natürlich toll hab leider noch nicht viel was ich zum tausch anbieten kann!

SUCHE: 1-2 Marquise + Rubine

Adden: Vomi666

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin zusammen ,

ich suche 2 Items für meinen Pet-WD. Ich hab schon über 15k Blutsplitter bei Kadala ausgegeben und sicher schon knapp 800h spielzeit auf der uhr und finde sie einfach nicht.....

1. Sternstahlkukri

2. Hexenhose des Herrn Jahn.

vllt hat ja einer diese beiden Items über und brauch sie nicht. meine kiste ist auch reichhaltig gefüllt und ggf ergibt sich dadurch auch ein guter tausch.

ID: sniggel

bin regelmässig online am zocken und ihr könnt mir gern ne FA schicken mit betreff Items oder sowas.

Danke im vorraus. greetZ snigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Hose hab ich kannste auch gerne haben. Brauch selber auch ein paar sachen mitunter das zuni set. Vielleicht können wir was tauschen oder dupen. Hab alle chars auf 70 und genug zeug da also wer evtl das zuni set und/oder das erdbeben set für den barb hat kann mich ja gern adden zock auch fast jeden abend nach feierabend noch

psn name: L_BURNAH_84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Suche lvl 70 legendarys oder setteile egal welche nur kurz zum anlegen für die Ausrüstungstrophy!

Wäre echt dankbar char ist egal und hardcore oder softcore auch egal ;)

Materialien zum herstellen könnte ich auch zur Verfügung stellen!

Mfg Vomi

Adden mit Betreff diablo!

Vomi666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also falls jemand was fürn 70ger SC Kreuzritter rumliegen, hatt versuch mich grade am Set zusammensuchen (Blackthrone´s Battlegear) :D

Über Qual 1 kom ich leider nich raus meine 2 Hand macht nur unter 3k Damage (Crushbane) was eeeelendig lange dauert bis mal was umfällt und das Leben is auch hübsch schnell weg - vor allem wenn der Arkane Dreck zusammen mit ner Mauer kommt...

So n Infernales Amulet/Ring hätt ich zwar auch gern aber irgendwas sagt mir das ich da noch lange drauf warten kann :D

1 Schlüssel hab ich aber schon - irgendwie^^

(Key of Gluttony)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig nen gutes Gear für einen Wirbelwindbarb? Versuche verzweifelt was zu finden aber nüchte und Kadala haut auch nix brauchbares, ggf wäre das Set des unsterblichen Königs Stufe 70 etwas, den Helm hab ich schon nur der Rest fehlt

EDIT: Fals jemand den Helm auch noch hat, wäre ich dankbar den meienr den ich schon hatte ist wieder viel zu schwach -.-

und für einen Dämonenjäger könnte ich was gutes gebrauchen, wenn jemand was gutes abzugeben hätte, um auch auf ner höhren Qualstufe bestehen zu können vorzugsweise das Gear des Marodeuers.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...