Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man was ist dem mit dem Forum gerade los :D Habe den Text schon 2 mal geschrieben. Jedes mal wird nur das erste Wort übernommen.

Ich bewerte das Spiel mit 3 Punkten, weil es viel Spaß gemacht hat und man wirklich nicht der beste Shooter sein muss. Gartenkommando hatte ich auf Verrückt gleich beim ersten mal geschafft (1 Schnapper, 2 Erbsen und eine Sonnenblume). Ich war sehr oft erster :P Schade, dass es wohl keine Bestenliste gibt und man damit nicht an seinen KD ran kommt.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 68

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4 für die Platin. Viele Trophäen kommen von alleine, wie z.B. die Kills die man sammeln muss. Einige sind allerdings kniffliger bzw. sind in einer Session nur schwer machbar. Man brauch halt viel Geduld und auch etwas Glück. Das Schwierigste ist aber wohl die Gartenkommando-Trophäe, aber auch die ist nicht überdurchschnittlich schwer wenn man weiß was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 4 von mir. Grundsätzlich nicht allzu schwer. Ein paar Trophäen waren knifflig, ansonsten eher zeitaufwändig.

Gartenkommando auf Verrückt hat ein paar mehr Anläufe gebraucht. Schließlich konnt ich es in einem 2er Team mit einem Zufallsspieler relativ entspannt runterspielen, wobei hier aber tatsächlich Glück mit den Bosswellen nötig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farmen mit einen Freund geht einiges schneller.

Verrückt war nicht so schwer, das entkommen war schwieriger.

Ich habe mich zurück gehalten, aussen rum, und bin in aller Letzter Sekunde da rein, anderen hat alle schon erledigt wie mich davor auch zwei mal, durch diese Taktik haben wir es geschafft. 

Ne.4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Im großen und ganzen ist es recht einfach, an die Platin zu kommen. Manche der Trophäen sind jedoch auch recht müssig, zu erlangen. Als Beispiel die die Trophäe, wo man mit der ZPG Rakete 10 Spieler und 10 Blumentöpfe erledigen muss. Da es leider keine Statistik gibt, die einem zeigt, wie weit man damit schon ist, dauern diese (im Prinzip bloß 20 kills) relativ lange. Genauso mit dem Wissenschaftler und seinen Haftbomben, wovon man zwei Volltreffer braucht, damit sie einen Spieler killn und auch das ist manchmal nicht genug. Eine zusätzliche Schwierigkeit liegt darin, dass in einigen Servern so gut, wie nie jemand drin ist. mir fehlen zum Beispiel noch zwei Gnom Bomben Trophäen. Da jedoch keiner diesen Modus spielt, werden sie wohl auch weiterhin fehlen. Glücklicherweise gehören diese zwei zu den DLC Trophäen und beeinflussen die Platin nicht.

 

EDIT: bzgl. dem Gnom Bomben Modus, muss ich mich korrigieren. Nachts ist niemand online. Tagsüber trifft man durchaus auf Leute. Habe jetzt die 100%.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe diesem Spiel eine 3

 

Schwer ist hier nichts. Die Aufgaben können theoretisch mit 1-2 weiteren Spielen problemlos auf den leeren Servern geboostet werden. 

 

Die 3 gebe ich nur wegen Gartenkommando auf dem Schwierigkeitsgrad "verrückt". Auch hier hatte ich Glück direkt auf eine Lobby mit guten Spielern zu treffen, könnte mir aber vorstellen, dass es ein paar Versuche braucht bis man diesen Modus schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...