Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 4. Shooter liegen mir einfach nicht wirklich. Hab es auch nur gespielt wegen Plants vs Zombies und ich wusste ehrlich gesagt nicht das es ein richtiger Shooter ist. Hatte mir was in die Richtung vom ersten Teil erhofft^^ Hat zwar dann doch Spaß gemacht durch die lustigen Figuren, aber manche Trophäen sind ziemlich glücksabhängig gewesen. Wie z.B. mit einer ZPG Rakete zwei Pflanzen auf einmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Fast alle Trophäen kamen von alleine.

Die Verrückt Trophäe ging Solo auch recht einfach (2 Versuche). Dafür musste ich den Gartenkommando Modus allerdings noch mindestens 10 Std lang spielen bis mal eine Superbosswelle kam. Wenn man dabei wenigstens ordentlich Münzen pro Runde verdienen könnte. Aber so hats nur genervt.

Die Superbosswelle kam übrigens erst als ich mein Spiel geöffnet hab und 3 Random Leute in meinem Spiel waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab dieses geniale Spiel jetzt auch auf Platin (PS4).

Toller Shooter, die Trophäen sind eigentlich gut machbar. Ein paar Herausforderungen waren etwas blöd, man konnte aber gut mit den Sternen diese überspringen. Einzig der Gartenkommando-Modus auf Verrückt war etwas fordernd.

Alleine wegen diesem gebe ich dem Spiel eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...