Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Dank an Freelancer, BubuBunny und einem unbekannten Dritten :) Trophy ist erledigt.

Ich habe BubuBunny, DESERTSTORM, Freelencer, mahony und NuclearMachine eine Anfrage geschickt betreffend des Gartenmodus auf Verrückt.

Ich würde sehr gern die Trophäe heute bis 17 Uhr erspielen, also wer spontan Zeit hat, der addet mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2-3 Leute (PS3 Version) für Gartenkommando auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Hab auf der PS4 Version schon alle Trophies und daher auch eine erprobte Taktik dafür.

PSN ID ist ChuckLiddell77

Kann heute bzw. am Wochenende den ganzen Tag, und unter der Woche ab 19 Uhr.

Ihr solltet mindestens eine Erbsenkanone voll aufgerüstet haben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an BubuBunny der mir bei der Gartendioxid Trophäe geholfen hat �� weiß von euch jemand zufällig ab wann ein Sieg auch zu der Trophäe zählt? Nur ein perfekter Sieg oder auch wenn man zb 4 von 7 gärten erobert hat?

Edit: okay hab die Trophäe Grad bekommen, ein Sieg ist wohl auch wenn man die Mehrzahl der gärten beschützt/erobert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...