Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

Die XBOX-Achievments werden mit 7/10 und 30-40h (je nach Skill) bewertet...

Wie kann man denn die Sternherausforderungskarten einsetzen? Find es einfach nicht :(

Wenn du beispielsweise in einem Match bist, kannst du die Options Taste drücken. Da stehen dann rechts die Herausforderungen. Jetzt mit Dreieck deine Sternenüberspringer einsetzen und mit X die Herausforderung wählen, die übersprungen werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beispielsweise in einem Match bist, kannst du die Options Taste drücken. Da stehen dann rechts die Herausforderungen. Jetzt mit Dreieck deine Sternenüberspringer einsetzen und mit X die Herausforderung wählen, die übersprungen werden soll

Gott wie peinlich, da wäre ich von selbst wohl nicht draufgekommen^^ Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Berliner Gamer unter euch, im Saturn am Alexanderplatz gibts das Spiel für PS4 derzeit für 19,99 €

Quelle:

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-berlin-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-19-99-393508

Userin die es eigentlich entdeckt hat "Haptisim"

lol, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

---------------------------------------------------------------------

Es scheint nicht möglich zu sein ein Team-Spiel zu boosten da es weder die Möglichkeit gibt zu hosten oder einzuladen oder ist die Option auch irgendwo versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

---------------------------------------------------------------------

Es scheint nicht möglich zu sein ein Team-Spiel zu boosten da es weder die Möglichkeit gibt zu hosten oder einzuladen oder ist die Option auch irgendwo versteckt?

Freunde lädst du nachdem du die Optionstaste gedrueckt hast auf FREUNDE EINLADEN oder bei der Auswahl deines Charakters vor dem Spielstart auf L1 Drücken ein wenn ich mich gerade nicht irre...

Boosten kannst du gut im Gartenzwergbomben? (weiss gerade nicht ob der Modus so heisst) Modus denn dort findest du sehr oft leere Server. Den Modus einfach suchen bis du einen leeren Server hast und deinen Kollegen zum boosten einladen :) (Runde startet ab 2 spielern) ihr könnt so auch Münzen boosten indem ihr beide in ein Team geht und einfach die Bomben legt. So gibt es 6k pro Runde und die dauert ca. 5 Minuten.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:27

Könnt ihr mittlerweile dem Koop Modus beitreten ? Bei mir kommt immer Beitritt zur Sitzung nicht möglich :/ Online Spielen geht. Ich versteh das nicht.

War bei mir anfangs nicht anders... Hoste jetzt meistens selber und das klappt dann :) dauert zwar immer ein wenig aber besser als gar nicht :)

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:33

Kann man den Splitscreen-Modus auch offline gegen KI-Gegner spielen? Falls ja, lassen sich da einige der Trophys holen?

Du kannst offline im Splitscreen aufjedenfall leveln und ich denke fast alle Trophys holen die du auch im normalen Gartenkommando Modus holen kannst. Genau wissen tu ich das allerdinsg auch nicht. Ich gehe nur davon aus weil man dort eben auch leveln kann.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:35

Doppel Platin möglich ? kann man schon irgendwie sagen ob man Koop spielen alle sammeln könnte bzw wie schwer die Trophys sind !?

und ob mn zu zweit an einer konsole spielen kann aber online ?

Online kannst du nicht zu zweit spielen.

Du kannst aber einige Trophäen im Coop Modus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wirklich begeistert von PvZ Garden Warfare! :)

Hätte nicht gedacht das es so eine Spaßgranate ist. :D Habe seit vorgestern jetzt so an die 6 Stunden gespielt, und bisher war keine Minute gleich oder langweilig. Egal ob Coop- oder der normale Online-Modus beides ist absolut spitze. Die 40€ war es auf jeden Fall wert. ;)

Das einziege worauf ich gespannt bin, ist die Langzeitmotivation... Die wird denke ich nach einiger Zeit zurück gehen. Aber bei welchem Spiel (außer FIFA :D ) ist das nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich begeistert von PvZ Garden Warfare! :)

Hätte nicht gedacht das es so eine Spaßgranate ist. :D Habe seit vorgestern jetzt so an die 6 Stunden gespielt, und bisher war keine Minute gleich oder langweilig. Egal ob Coop- oder der normale Online-Modus beides ist absolut spitze. Die 40€ war es auf jeden Fall wert. ;)

Das einziege worauf ich gespannt bin, ist die Langzeitmotivation... Die wird denke ich nach einiger Zeit zurück gehen. Aber bei welchem Spiel (außer FIFA :D ) ist das nicht? :)

Absolut genial das game:rolleyes: kann dir nur zustimmen und das hat langzeit Motivation glaub mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, man hat ja verschiedene charaktere zb citrus kaktus etc, wo kann man das denn umstellen oder kann man die nicht in allen modis spielen?

ich glaube die kannst du nur im modus Türmatte nicht wechseln. du gehst einfach auf deinen charakter und dann mit dem steuerkreuz nach rechts oder links bevor du spawnst :)

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Es ist ein Multiplayer ONLY Titel ....

Das stimmt nicht so ganz. ;) Du kannst viele Trophäen auch im Splitscreen machen und der ist offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...