Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3, das entspricht der Wertung die ich dem ersten Teil gegeben habe. Eigentlich war es etwas schwieriger, da ich das ganze Spiel und den Endkampf für das schlechte Ende auf "gemäßigt" versucht habe und bei letzterem nach bestenfalls 5 von 8 Gegnern scheiterte. Ich habe es bestimmt 2 Stunden versucht, bis mir einfiel, dass ich neben Ausrüstungs- und Fertigkeitsveränderungen einfach nur den Schwierigkeitsgrad herunterstellen brauchte. Damit klappte es dann auch auf Anhieb. Das gleiche gilt für andere Bereiche, z.B. Level farmen im Kolosseum. Auf "leicht" kann man es jederzeit nach Bedarf stellen, und damit kommt die Schwierigkeit nicht mehr über eine 3 hinaus. Man kann auch nicht wirklich viel im Spiel verpassen, so dass man nach einem Blick auf die Titel schnell weiß, worauf man achten muss. Und man muss nur stets alle Nebenquests abarbeiten, bevor man in der Hauptstory weiter geht.
Ach ja: Wer die Kampfherausforderungen ohne Guide machen möchte, für den wird es natürlich deutlich schwieriger! Bei manchen Titeln hätte ich niemals gewusst, wie ich den Zähler da hochschrauben soll bzw. es auch nicht durch Zufall geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere zwischen 4 und 5. Die Platin steht und fällt mit dem erreichen von der Kampfgotttrophäe. 

Alles andere ist Geduld und ausdauer. Das ganze Umrundungen, Binden etc zu farmen ist easy. Musik rein oder Podcast und fertig. Dauert ca 2-3 Stunden

Das Spiel abschließen und der geheim dungeon ist ebenfalls machbar. Man kann ja jederzeit auf leicht stellen. Das Geld kommt durch Poker sehr schnell zusammen. 

Wenn man Teil 1 platiniert hat bekommt man bis hierher KEINE Probleme.

 

Kampfgott ist da eine andere Sache. Es gab zum Glück viele Guides die die ganze Ketten x9 etc aufzeigten. Ich hatte deswegen keine Probleme bei gesalzene Kette, war recht easy. Probleme gab es bei den Power x 9 Combo. 

Da hat man einfach Glück gebraucht, dass es die Kombo nicht raushaut :D 

Wie gesagt es gibt für die Titel einen super Guide wo man nur noch quasi nachmachen muss. Ein bisschen Glück bei der Powercombo x6 und x9 und der Rest wieder abarbeiten.

Es ist halt echt das gleiche wie Teil 1.

Teil 1 habe ich seiner Zeit mit 2 bewertet. Wenn man das Prinzip versteht ist es auch nicht schwer. Ich hab deswegen eine 4 gegeben, da die Guides doch sehr gut und hilfreich waren und man wie gesagt etwas Glück braucht für die x9 Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Ich habe von Beginn an auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Bis auf den Gegner Volt der Helioborg Festung der für den Anfang doch recht stark ist und den Kampf in Kapitel 15 sofern man das schlechte Ende wählt, ist sonst kein Gegner eine riesige Herausforderung, sofern man auf dem richtigen Level ist. Die andere Herausforderung bilden wohl die ganzen Anfänger und Fortgeschrittenentitel zu bekommen. Hier liegt die Schwierigkeit aber eher darin zu wissen wie man die Aktionen für die Titel ausführt, als darin sie wirklich auszuführen. Da es dafür aber auch aussagekräftige Guides gibt, stellt das dann auch keine unlösbare Herausforderung dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10

 

Ich hatte auch riesige Probleme mit der gesalzenen Kette, ansonsten würde ich dem Spiel eine 3 geben. Trotz korrekter Ausführung hat das Spiel dies nicht jedesmal gezählt. Keine Ahnung wieso. Die Ausführung ist nicht sonderlich schwer, auch gibt es visuelle- und akustische Hinweise, ob die Kombo richtig ausgeführt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Die battle challenges haben einen Teil meiner Seele geraubt. Ich hab gut 2 Stunden gebraucht, die spicy chain einmal hinzubekommen. Ich hab es einmal geschafft, wem muss ich was beweisen, wieso 10 f'n mal >_> 2. Playthrough mit double dmg wurd gegen Ende hin etwas kniffliger, aber da man level 200 relativ schnell im Postgame erreicht, war es nicht lange knifflig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...