Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 132.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Erscheinen der Platin-Trophäe hatte ich 145:26 Stunden auf dem Spielzeitzähler! Dabei habe ich das erste "normale" Ende nach 101:16 Stunden gesehen und war dabei auf Level 80. Danach habe ich die noch fehlenden Kampftitel gefarmt und alles Neue gemacht, was das Post-Game zu bieten hatte (Bonuskapitel, Kolosseum-Elite-Rang, neue Waffen anschauen, Bonus-Dungeon usw.). Ich war dann bei 131:54 Stunden und Level 140 als ich die meisten Titel mein eigen nennen durfte. Da sich bei dem Stand ein NewGame+ nicht mehr lohnte, habe ich im Kolosseum Erfahrung gefarmt um auf Level 200 zu kommen. Hierbei bekam man mit Dämonensiegel und 80%-Essensbonus mit jedem Kampf zwischen 1,5 und 2 Level hinzu. Auf leicht dauert ein Elite-Gruppenkampf mit Bonusgegnerquartett am Ende nur ca 3 Minuten, wodurch Level 200 einigermaßen schnell erreicht werden konnte. Blöderweise hatte ich erst 150 Chromatus-Verwandlungen auf dem Zähler, da ich allein mit Arte-Serien die meisten Gegner und Elitemonster besiegt hatte. Das Farmen der letzten 300 Verwandlungen kostete echt nochmal Zeit, wodurch ich am Ende bei besagten 145:26 Stunden endete. Ich kombinierte das mit dem Bonus-Dungeon, wo ich nebenbei seltene Items farmte, um nur zum Spaß die letzten Waffen kaufen zu können. Im ganzen würde ich die reine Spielzeit mit rund 140 Stunden angeben, da sich das Spiel an der Systemuhr orientiert und man den Spielzeitzähler nur unterbrechen kann, wenn man das Spiel verlässt. Und da ich manchmal nach dem speichern den Controller einfach beiseite gelegt habe um z.B. Mittag zu essen, ziehe ich rund 5 Stunden ab. Mit rund 140 Stunden habe ich diesen Tales-Teil damit am längsten gespielt, habe es dafür aber auch ausführlich genossen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen am Ende etwa 116h zusammen.

Darin enthalten ist ein erster Durchgang mit nahezu allem was man im Spiel machen kann abgesehen vom Illusionäre Dunkelheit Dungeon und dem EX Kampf im Kolloseum sowie ein paar Elite Monster, da ich bis etwa Level 110 gelevelt habe und noch keine Chance gegen diese Gegner hatte. Nach Etwa 65h habe ich mich dann entschieden ein Neues Spiel+ mit x10 Erfahrung zu starten und habe dann die Hauptgeschichte mit allen Freudschaftsevents gemacht und hin und wieder ein paar Aufträge gemacht. Nach etwa 103h war ich dann mit allem fertig und dann musste ich noch die ganzen Charakterspezifischen Trophäen für die aktiven und passivem Fähigkeiten farmen, die ich nicht während es Spielens bekommen habe. Damit war ich nochmal ca. 13h beschäftigt.

Mit etwas mehr Taktik hinter dem Erspielen der Trophäen und wenn man nur das Nötigste macht, würde es definitiv auch schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 Stunden

 

Ich hab ein bisschen länger gemacht, um beim grinden nicht das Kotzen zubekommen. Level 200 erreichen, ohne 10fach Erfahrung, wäre richtig übel geworden. Auch hab ich fast jeden Auftrag abgeschlossen, ist aber nicht nötig, um max Level zuerreichen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...