Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Ich liebe ja alle Tales Spiele, aber Graces mochte ich trotzdem mehr als Xillia :D Hinsichtlich der Charaktere mochte ich beide Spiele etwa gleich gern, aber das Kampfsystem von Graces mochte ich deutlich mehr und hat mir im Endeffekt mehr Spaß bereitet.

Die besten Charaktere hat aber meiner Meinung nach Abyss, allein schon wegen Luke :D

Freu mich, wenn ich aus dem Urlaub komme und mein Xillia 2 in den Händen halten darf :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freu mich schon teil 1 fand ich klasse, habs auch schon bestellt...naja hab noch 10 andere games hier liegen,abe egal....weiss schon einer wie das kampfsystem wird

Genau weiß ich das nicht aber es wird Ähnlichkeiten haben mit dem vom 1 Teil. Ich glaube es gibt noch die Partnerlinks. Mit Ludger kann man ja zwischen 3 Waffenwechseln und es gibt für ihn einen speziellen Modus(sry hab ´Namen vergessen). Das balancing unter den Charakteren soll schlecht sein (Ludger zu stark usw...) Aber das wollten sie noch verbessern im Gegensatz zu der JAP-Version.

Edit: Achja und sonst mehr oder weniger Tales typisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cr0w:

Zusatzdungeon? Meinst du in Tales of Graces f? Ne. :D

Ich hab da immer so ein großes Problem, wenn mir Charaktere nicht zusagen und bei Graces war das irgenwie einfach jeder, der mir auf die Nerven ging. Da kann der Rest noch so gut sein ... ich hab dann keinen Nerv das Spiel ein zu legen.

@ Haptism: Kommst du noch vor dem Release von Xillia 2 zurück nach Deutschalnd? :) Oder muss das Spiel dann tatsächlich im Briefkasten schmorren? :D

@ Misaki: Das Kampfsystem ist im Grunde nach sehr ähnlich von Teil zu Teil. :) Und da das Links-System wieder mit an Bord ist, vermute ich mal stark, dass es keine all zu großen Änderungen gibt im Vergleich zu Xillia 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cr0w:

Zusatzdungeon? Meinst du in Tales of Graces f? Ne. :D

Ich hab da immer so ein großes Problem, wenn mir Charaktere nicht zusagen und bei Graces war das irgenwie einfach jeder, der mir auf die Nerven ging. Da kann der Rest noch so gut sein ... ich hab dann keinen Nerv das Spiel ein zu legen.

Ne in Graces f gab es ein Zusatzkapitel, dass man im Hauptmenü auswählen konnte. Welche nach der Story spielt. Deswegen auch das f(future) denn in Graces auf wii gab es das nicht.

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel noch eine Woche.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. komme ich wieder, also sehr pünktlich zum Release :D

Na da hast du dir den Urlaub ja perfekt zurecht gelegt. :D

Ne in Graces f gab es ein Zusatzkapitel, dass man im Hauptmenü auswählen konnte. Welche nach der Story spielt. Deswegen auch das f(future) denn in Graces auf wii gab es das nicht.

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel noch eine Woche.:smile:

Nö, hab ich dann nicht. ^_^ Wäre aber doch etwas sinnfrei, wenn ich noch nicht mal die Hauptstory durch habe.

Ich mich auch. Moriarty von IGN hat ja schon das Glück Tales of Xillia 2 zocken zu dürfen seit über na Woche. :(

Und jetzt auch noch ein anderer ... dessen PSN-id mir nix sagt. xD

<<klick>>

Mich wundert aber etwas, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt auf psntl. Dafür aber Englisch, Spanisch und Französisch.

Aber immer noch "verkraftbarer", als das, was ich bei einem PSN-Kollegen meines Freundes vor ein paar Tagen durch Zufall gesehen habe ... der hatte jetzt schon Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 gespielt ... und nicht die japanische Version! *neidisch, neidisch, neidisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das haben die Entwickler extra gemacht, weil dies nicht so gut ankam aber dafür soll die mainstory länger sein.

wieso nicht gut ankam, ich fand das gerade richtig klasse....naja die Story einmal durch fand ich schon bisschen kurz für ein j-rpg....ich freu mich richtig drauf ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso nicht gut ankam, ich fand das gerade richtig klasse....naja die Story einmal durch fand ich schon bisschen kurz für ein j-rpg....ich freu mich richtig drauf ^_^

Weiß ich nicht. Ich fande es auch gut auch wenn es nur geringe unterschiede gab.

Dafür gibts dieses Mal mehrere mögliche Enden (3 an der Zahl) und die Entscheidungen, die Ludger an manchen Stellen treffen kann. :)

Stimmt hatte ich vergessen. ._. Bin schon gespannt wie die Enden sich unterscheiden.

Glaubt ihr bei Entscheidungen kann jemand sterben bzw. die Party verlassen?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht. Ich fande es auch gut auch wenn es nur geringe unterschiede gab.

Also beide Wege fand ich gut. :) Zusammen haben sie ein schönes rundes Gesamtbild ergeben. Gerade ab dem einen Zeitpunkt im späteren Verlauf, wo Jude und Millas Wege sich doch sehr unterscheiden.

Stimmt hatte ich vergessen. ._. Bin schon gespannt wie die Enden sich unterscheiden.

Glaubt ihr bei Entscheidungen kann jemand sterben bzw. die Party verlassen?:eek6:

Ich tippe auf die typischen drei Enden:

ein Schlechtes, ein Normales und ein Gutes.

Glaub schon, dass wenn dann, im schlechten Ende zu dem ein oder anderen Zerwürfniss mit etwaigen Opfern kommen könnte. Bei Normal und Gut glaub ich weniger daran, dass einer aus dem Hauptteam das zeitliche segnet. :)

Wobei ich aber das komische Gefühl habe, das in einem der Enden, bin mir aber nicht sicher welches, Ludger sich opfert und stirbt.

Ist aber wie gesagt, nur ein Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beide Wege fand ich gut. :) Zusammen haben sie ein schönes rundes Gesamtbild ergeben. Gerade ab dem einen Zeitpunkt im späteren Verlauf, wo Jude und Millas Wege sich doch sehr unterscheiden.

Ich tippe auf die typischen drei Enden:

ein Schlechtes, ein Normales und ein Gutes.

Glaub schon, dass wenn dann, im schlechten Ende zu dem ein oder anderen Zerwürfniss mit etwaigen Opfern kommen könnte. Bei Normal und Gut glaub ich weniger daran, dass einer aus dem Hauptteam das zeitliche segnet. :)

Wobei ich aber das komische Gefühl habe, das in einem der Enden, bin mir aber nicht sicher welches, Ludger sich opfert und stirbt.

Ist aber wie gesagt, nur ein Gefühl.

Aber mich würde es schon reizen. Wenn jemand gehen würde so ala Dragon Age. Also nur das jemand gehen würde nicht di langen Dialoge.^^

02653_045.pngThe Strongest

You’ve attained the highest possible level you can!

What are you going to accomplish next?

Auf so eine Trophäe habe ich gewartet. Das leveln in ToX ging ja ziemlich schnell mit den ganzen Gerichten usw... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich noch jemand von euch das Lösungsbuch vorbestellt? Ich habe ja eine Schwäche für Lösungsbücher und kann einfach nie "Nein" sagen x]

Grad aber zufällig entdeckt, dass man mit dem Buch zeitgleich auch einen Code für ein XMB Design bekommt, zumindest auf Amazon :)

Meinst du das hier: klick

Jup hab ich. :) Ich mag gute Lösungsbücher und ich bin gespannt, wie es ist. Ob es vor allem korrekt ist.

Hab zwar nicht alle, die ich gerne hätte, aber z. B. über das Lösungsbuch von Okami freu ich mich am meisten, so schön wie das gestaltet ist. <3

Ich frag mich nur, ob der DLC für deutsche oder englische Accounts gültig ist. Immerhin ist das ein englisches Buch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das hier: klick

Jup hab ich. :) Ich mag gute Lösungsbücher und ich bin gespannt, wie es ist. Ob es vor allem korrekt ist.

Hab zwar nicht alle, die ich gerne hätte, aber z. B. über das Lösungsbuch von Okami freu ich mich am meisten, so schön wie das gestaltet ist. <3

Ich frag mich nur, ob der DLC für deutsche oder englische Accounts gültig ist. Immerhin ist das ein englisches Buch. :emot-raise:

Amerika, steht sogar in der Info :D Aber ist ja kein Problem auf der PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika, steht sogar in der Info :D Aber ist ja kein Problem auf der PS3 :)

:xd::'> verdammt. Nächstes Mal sollte ich auf "Mehr lesen" klicken.

Aber passt. :)

Aber 400 Seiten... Oha. :D Ganz schön viel für ein solches Buch.

Steht bei dir auch Lieferung voraussichtlich am 28.August?

Das Buch kommt doch schon am 19.August raus und hat die Prime-Kennzeichnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...