Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hab heute mit xillia 2 angefangen und spiele erstmal ohne guide's, also nur die story. Beim zweiten Durchgang dann die platin anvisieren. Da ich aber sicher keine Lust auf einen dritten Durchlauf haben werde wollt ich gern wissen ob ich im ersten Durchgang in irgend einer Stelle/kapitel etwas beachten sollte. Besser gefragt, gibt's was verpassbares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kriege ich Gemüse-Set her? reichlich davon

Co-Abhängigkeit:

Was da los? Habe den Ex-Dungeon durch und die Aufträge auch fertig. Aber der ex-Gruppenkampf ist nicht verfügbar. Habe alle andere Kämpfe in der Arena gemacht.

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hat mir geholfen und jetzt hab ich ein weiteres Problem und zwar die +9 Power Treffer Combo Titel.

Tod den Schwachen (Fortgeschr.)

Im Guide wird gesagt dass man gegen Malachitschnabel als Gegner kämpfen muss, aber in der Rusalle Höhenstrasse findet man keine weil ich die Quest von Elize schon gemacht habe. Jemand eine Idee gegen welche Gegner ich kämpfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche dringendst Hilfe, bin hier am verzweifeln und kurz vorm rumheulen :( :( :(

es geht um die Kampfherausforderung "Immer auf die Schwachen", wo man eine 6+-Power-Kombo landen muss. Den Titel darunter mit 9+-Power-Treffer habe ich schon.

Jetzt habe ich gelesen dass bei der 6+-Power Kombo der Gegner innerhalb der Kombo getötet werden muss. Auch das klappt bei mir nicht... Nichts klappt. Habe irgendwie 18/30 übers Spiel bekommen, aber keine Ahnung wie.

Ich benutze genau die Skills in diesem Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-dIKUKOYuMM]Battle Challenge: Slaughter the Weak [Tales of Xillia 2] - YouTube[/url]

Aber egal was ich probiere, nur die Kombo machen, den Gegner innerhalb der Kombo töten, etc, der Zähler bleibt stur bei 18/30.

Ich habe mit der Methode aus dem Video auch schon +1 bekommen, hatte dort 17/30, jetzt 18/30. Aber habe seitdem geschätzt 50 Drachen auf diesselbe Weise getötet, ohne Erfolg

Sieht jemand den Fehler ?

Wäre echt super grossartig wenn mir jemand helfen könnte....

Bearbeitet von Sajonji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. dein glück das ich damit noch vor ein paar tagen selbst derbs probleme bei dabei hatte und std lang sachen ausprobiert hab^^

so steht es im guide

Gruppenkonstellation: Milla (Haupt) und Jyde (Minimalschaden und Manuell)

Gegner: Anfälligkeit gegen das Element Wind, wie Klingenschnabel und Höhlengoblin in der Tatalian Kluft.

Ausführung:

  1. Elementarschuss (Feuer, Wasser, Wind, Erde) -> Grenzüberschreitung (Dunkelheit durch Urteilstor)
  2. Klingenstrom (Licht, Klinge)
  3. Leuchtendes Prisma (Hammer)
  4. Donnerklinge (Pistole, Wind)
  5. (optional: mystisches Arte -> für Power-Abschluss, Doppelkette x6)

Einfachste Methode, da weder Partner noch Waffen gewechselt werden muss.

Nach Ausführung von Elementarschuss sollte die Power-Treffer 4x in grün angezeigt werden. Ist dies der Fall hat man alles richtig gemacht

Dies schließt auch Power Verbindung ab.

Für die Herausforderungen Power-Abschluss und Doppelkette x6 kann man noch mit einem mystischen Arte abschließen.

lass punkt 2 und 3 weg. also nach elemntar schuss direkt donnerklinge gefolgt von einem arte. müsste so gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Titel behälst du im NG+, vorallem bleibt dir auch die Anzahl erhalten wie oft du die Bedingungen schon erfüllt hast (also wenn du im 1. Durchgang z.B. schon 20 Verbundartes eingesetzt hast, zählen die auch für das NG+.

Die Schulden hingegen starten wieder bei den 20 Millionen und du musst sie erneut abbezahlen, vorallem egal ob du sie vorher abbezahlt hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab noch mal ein Problem mit einer Kampfherausforderung und zwar mit "Doppelkette x6". Alle anderen Herausforderungen habe ich aber bei Doppelkette x6 fehlen mir noch drei mal.

An der Powercombo ansich kann es nicht liegen da ich die ja bei "Tod den Schwachen" und "Immer auf die Schwachen" sicher 50x gemacht hab. Wo also liegt das Problem. Kann es daran liegen das ich (wie im Guide) mit Minimalschaden arbeite?

Ich hab gestern von Tod den Schwachen Methode 1 und 2 ausprobiert sowohl als 9er Kette als auch reduziert als 6er Kette. Die Poweranzeige war immer grün.

Wäre sehr dankbar über ein Tip.

Ok hat sich erledigt ich hab am Ende der Combo die mystische Art vergessen....

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade zu Ende gespielt und wenn man dann speichert, kommt man ja wieder vor dem Endboss raus und man spielt so als hätte man den Boss noch nicht besiegt und das gefällt mir gar nicht. Besonders weil die Haupquest immer noch lautet man soll tiefer ins Land Canaan vordringen... Man hat die ganze Zeit das Gefühl als wäre man noch nicht fertig und ich finde das ist sehr schlecht gelöst worden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade zu Ende gespielt und wenn man dann speichert, kommt man ja wieder vor dem Endboss raus und man spielt so als hätte man den Boss noch nicht besiegt und das gefällt mir gar nicht. Besonders weil die Haupquest immer noch lautet man soll tiefer ins Land Canaan vordringen... Man hat die ganze Zeit das Gefühl als wäre man noch nicht fertig und ich finde das ist sehr schlecht gelöst worden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zum Ersten Mal im Leben ein JRPG zu Ende gespielt? ;D

Klar, man hätte es bestimmt vom Questlog entfernen können, aber man sollte nicht allzu sehr davon abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab gestern Tales of Xillia 2 angefangen, nachdem mir der erste Teil schon recht gut gefallen hat. Hab bis jetzt nur etwa 2 Stunden gespielt, nur ist mir aufgefallen dass im Interface oben rechts die ganze Zeit "Hauptkapitel" eingeblendet ist. Ich finde das schon etwas störend. Kann man das irgendwie ausblenden? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ihr lieben =)

 

Ja das Spiel ist schon etwas älter, aber ich spiele es immer noch, aus veschiedenen Gründen.

Ich habe ein Problem und ich finde nirgends eine Lösung dazu.

 

Ich soll ja mit L1+O einen Angriff in ein Arte umwandeln bzw. L1+X

Aber egal was ich aus mache oder versuche, es zählt nicht o_O

Schleudere den Gegner sogar extra in die Luft und mach es da, geht nicht .... was mache ich denn falsch? Kann mir jemand erklären wie ich den Titel "Techniker (Anfänger)" machen kann?

Bin hier am verzweifeln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...