Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Das ist ja mal so richtig tricky, ewig dran probiert und genauso oft daran gescheitert.

Auch das mit dem Gehirn reinwerfen will nicht so ganz klappen, habe nun mittlerweile knapp 60% der trophys, aber ich denke das ich nicht weiterkommen werde, habe noch nicht ein einziges A++ ranking erhalten und genau daran wird die Platin scheitern.

Hat aber bislang dann doch noch extrem viel Spaß gemacht, obwohl ich vorher nicht ganz so begeistert war. Und von der Steuerung bin ich auch absolut noch immer nicht begeistert, hoffe das daran noch was gemacht wird.

Das hat mir mit dem Gehirn gut geholfen.

http://surgeon-simulator-2013.wikia.com/wiki/Nothing_But_Skull?file=Nothing_But_Skull.gif

Vorher ewig probiert, dann hab ich es so wie im Link gemacht, dann ist die Trophäe erschienen. ;)

Soweit ich weiß, muss die Hand einen bestimmten Abstand zum Kopf haben. Ist die Hand zu nah, dann kommt die Trophäe nicht, so hab ich es gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mir mit dem Gehirn gut geholfen.

http://surgeon-simulator-2013.wikia.com/wiki/Nothing_But_Skull?file=Nothing_But_Skull.gif

Vorher ewig probiert, dann hab ich es so wie im Link gemacht, dann ist die Trophäe erschienen. ;)

Soweit ich weiß, muss die Hand einen bestimmten Abstand zum Kopf haben. Ist die Hand zu nah, dann kommt die Trophäe nicht, so hab ich es gelesen.

Super, danke.

Das wird mir sicher helfen, habe nun sogar das mit dem löffel geschafft, wenn ich nur mal ein A++ ranking schaffen würde, dann würde sogar vielleicht die Platin doch drin sein für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat mir erzählt, dass man beim Gehirnwerfen die Hand bis ganz nach vorne haben muss, also quasi den maximalen Abstand zum leeren Kopf.

Handfläche nach oben.

Vorher hat es bei mir auch nicht so recht geklappt, war wohl zu nah dran. Dann hab ich es mit dem Tipp probiert und es hat auf Anhieb, im ersten Versuch, geklappt. :)

Ich selbst mache im Moment ne Pause vom Simulator. Bin so gefrustet wegen den Weltraum. Komme einfach nicht bei den Nieren weiter.....

Bisher auch nur ein A++ bei den Zähnen.

@mstyles: kannst ja mal bei meinem YT Kanal schauen, da ist nen Vid dazu.

<- Link zum Kanal ist da irgendwo bei meinem Profil rechts :D (und im Leitfaden auch glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat mir erzählt, dass man beim Gehirnwerfen die Hand bis ganz nach vorne haben muss, also quasi den maximalen Abstand zum leeren Kopf.

Handfläche nach oben.

Vorher hat es bei mir auch nicht so recht geklappt, war wohl zu nah dran. Dann hab ich es mit dem Tipp probiert und es hat auf Anhieb, im ersten Versuch, geklappt. :)

Ich selbst mache im Moment ne Pause vom Simulator. Bin so gefrustet wegen den Weltraum. Komme einfach nicht bei den Nieren weiter.....

Bisher auch nur ein A++ bei den Zähnen.

@mstyles: kannst ja mal bei meinem YT Kanal schauen, da ist nen Vid dazu.

<- Link zum Kanal ist da irgendwo bei meinem Profil rechts :D (und im Leitfaden auch glaube ich)

Hi, danke, habe mal in deinen Chanel geschaut und ich denke das es mir etwas helfen wird.

Für die A++ rankings, da hätte ich vielleicht eine Idee. Man kann es ja im lokalen koop zocken,

Also wäre es doch durchaus denkbar und auch garantiert sehr viel leichter, wenn einer dann direkt die grüne spritze nimmt und sich absolut nur um den Blutverlust kümmert und der andere Spieler sich voll und ganz auf das operieren konzentrieren kann.

Habe es zwar noch nicht getestet, aber das folgt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist nun möglich, gibt schon ein paar Leute die diese erspielt haben. Mit dem Patch von gestern sind die fehlerhaften Alien Operationen nun behoben.

Nur ich kann wieder keine Platin erspielen, da ich die Trophäe mit dem Stromschlag nicht erspielen kann, weil ich keinen Stromschlag bekomme, egal was ich mache. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberall lese ich, dass die Alien Operationen gepatch wurden.... Jetzt bin ich endlich bei dem Alien und bin der Meinung zwei Operationen erfolgreich durchgefuehrt zu haben (habe mich an youtube videos orientiert) und der Bildschirm veraendert auch die Farbe als ob die OP erfuellt worden waere, aber es laeuft einfach weiter... sieht fuer mich total nach einem Glitch aus... Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur das Problem, dass ich bei einer OP ein anderes Organ transplantieren musste, also nicht das geforderte. Das scheint aber ein gängiger Fehler zu sein. Was aber leider nicht ganz auf dein Problem zutrifft.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich raffe das Game irgendwie gar nicht. Vielmehr, bin anscheinend zu doof um damit zurecht zu kommen. Ich bekomme nicht mal die erste Operation hin, obwohl ich mir Videos angeschaut habe. Vielleicht habe ich zu wenig Geduld dafür. Aber die Steuerung nervt mich ein wenig.

Lustig ist das Spiel aber schon. Bin mit der Elektrosäge im Brustkorb hängen geblieben und ahbe die ganzen Organe zerlegt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich raffe das Game irgendwie gar nicht. Vielmehr, bin anscheinend zu doof um damit zurecht zu kommen. Ich bekomme nicht mal die erste Operation hin, obwohl ich mir Videos angeschaut habe. Vielleicht habe ich zu wenig Geduld dafür. Aber die Steuerung nervt mich ein wenig.

Lustig ist das Spiel aber schon. Bin mit der Elektrosäge im Brustkorb hängen geblieben und ahbe die ganzen Organe zerlegt. xD

Hatte bei mir auch ne ganze Weile gedauert. Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung kriegt man schon ganz gute Operationen hin. Einfach dran bleiben ... es wird noch viel schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei mir auch ne ganze Weile gedauert. Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung kriegt man schon ganz gute Operationen hin. Einfach dran bleiben ... es wird noch viel schlimmer :D

Oh my god. xD

Dachte mir, da es im Angebot war kaufe ich es mir. Ist bestimmt witzig. Ist es ja auch, aber wie gesagt schwer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my god. xD

Dachte mir, da es im Angebot war kaufe ich es mir. Ist bestimmt witzig. Ist es ja auch, aber wie gesagt schwer. xD

Ich habs damals auch in nem Angebot gekauft, war ganz kurz nach dem Release, hat sich im nachhinein wirklich gelohnt. Einige lustige Momente gab es dort, natürlich um so mehr Frustmomente, aber das macht das Spiel halt auch aus.

Freue dich auf die Momente, in denen ausrasten und das Spiel verfluchen wirst! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich auch endlich mal das Spiel platinieren.

 

Nun habe ich folgendes problem  wie einige vorgänger auch , erhalte ich keinen Stromschlag. Egal was ich in die Buxe stecke es knackt zwar aber ich sehe nicht verkohlt aus , noch ist die steuerung umgekehrt.

 

Gibts lösungen ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...