Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin beim alien und die organe die man einsetzen soll funktionieren nicht...zB robbalorez und dieses komische gobble ding....sobald die drinne sind läuft das spiel einfach weite.r...bei den youtube videos von der pc version sind die organe schief und krum drinne und SOFORT ist das level geschafft....bei mir liegen sie 1A drinne und nix geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern Backfeigen ?:D Irgendwie klappt das nicht xD

Einfach mit der Hand rumklatschen. :J: Also er muss Augen wie Özil haben, damit die rausfallen.

bin beim alien und die organe die man einsetzen soll funktionieren nicht...zB robbalorez und dieses komische gobble ding....sobald die drinne sind läuft das spiel einfach weite.r...bei den youtube videos von der pc version sind die organe schief und krum drinne und SOFORT ist das level geschafft....bei mir liegen sie 1A drinne und nix geht

Die Alien Organtransplantation ist verbuggt, die Trophäe hat halt noch niemand. Trotz der erfüllung der Bediengungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit der Hand rumklatschen. :J: Also er muss Augen wie Özil haben, damit die rausfallen.

Die Alien Organtransplantation ist verbuggt, die Trophäe hat halt noch niemand. Trotz der erfüllung der Bediengungen.

Hahah fällt mir grad erst auf,dass er Augen wie Özil hat xD

Danke für den Tipp,hab nun A++ und Speedrun Trophy dort :)

Edit: Nur noch Zähne fehlen A++, dann die erste Rubrik fertig :). Im Englischenforum sagen sie,es ist ein Bug,dass die Trophy nach der 2. Herzop kommt,wenn man alles A++ hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz des Erfüllens der Bedingungen für die Trophäe Und die sagten, das wäre unmöglich! gab es keine Trophäe :mad1:

Und bei der Gehin OP hab ich das neue Gehirn, wie jmd im LF schrieb fallengelassen, aber keine Trophäe erhalten.

:mad1: Toll, ich mag verbuggte trophys so sehr :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man nach PSNProfiles geht, gibt es bisher nur eine Trophy die keiner hat, also sollte die die schon aufploppen :dozey:.

Ich probier nachher mal mit der Cam & mal ohne aus.

Wer guckt den auf PSNP?:dozey: da wo alles von vorne und hinten nicht stimmt. :facepalm: Laut dem PSN gibt es 3 Trophäen die keine Sau hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Erfüllens der Bedingungen für die Trophäe Und die sagten, das wäre unmöglich! gab es keine Trophäe :mad1:

Und bei der Gehin OP hab ich das neue Gehirn, wie jmd im LF schrieb fallengelassen, aber keine Trophäe erhalten.

Soll bei beiden bekannt sein,dass sie verbuggt sind. Sollten aber nach öfteren Versuchen erscheinen.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 22:47

Hab nun die alle A++ Trophy erhalten nach der 6 Mission im Hauptmenu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Alle A++ ?? WTF xD Bin im Weltraum und schaff nicht annähernd irgendwas. Gibts da nen Trick?

Musst nur die ersten 6 Missionen auf A++ für die Trophy machen.

Also ein Trick gibt es nicht,man muss üben,aber kann Geschicklichkeitgames gut,hab auch das sehr schwere super monkey ball platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge im Moment auch im Weltraum fest. Bin bei den Nieren. Hätte es aber eigentlich schon längst geschafft. Zweimal ist er verblutet, weil die grüne Spritze nicht mehr da war und einmal ging eine der neuen Nieren flöten. Ziemlich ärgerlich.

Btw hab ich immerhin schon bei einer Zahn-OP schon nen A++ in unter 2min geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...