Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

Achtet auf die dunkel gefärbten stellen da kann man die sachen trennen und dann rausnehmen (sind manchmal versteckt da müßt ihr rumsckrolen um es zu finden ) sonst etwas ruhiger angehn lassen bis alle griffe sitzen dann kommt der rest fast von allein und immer die grüne spritze parat legen

Echt witziges spiel für zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch man die Sachen im Weltraum nicht um A++ trophy zu bekommen? (also alle A++ Level)

Der Typ hat es davor schon bekommen: http://psnprofiles.com/trophies/2799-Surgeon-Simulator/AlexWolfe4

Vlt muss man in jeder Operation ein A++ haben, aber nicht in jeder Location. Also du hast in der ersten Location alle Operationen mit A++ abgeschlossen und bekommst dann so die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die Nieren und Gehirn OP hab ich jetzt mit A++ geschafft :D

Beim Herz schaff ich es nicht besser als A, aber das wird auch noch. Freue mich schon auf die Augen und Zähne, das wird echt hart. ^^

Tipps für das Gehirn?

Hi ist das Spiel komplett auf Deutsch?

LG Tim

Es ist komplett auf deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Nieren und Gehirn OP hab ich jetzt mit A++ geschafft :D

Beim Herz schaff ich es nicht besser als A, aber das wird auch noch. Freue mich schon auf die Augen und Zähne, das wird echt hart. ^^

Uff.. Mein besten bei den Nieren war B, Gehirn D oder so... Hast du das Spiel schon früher mal gespielt oder kannste es einfach? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff.. Mein besten bei den Nieren war B, Gehirn D oder so... Hast du das Spiel schon früher mal gespielt oder kannste es einfach? :D

Naja hab mir ein paar Videos bei Youtube angeschaut, dort findet man eig ganz gute Tipps zu den optimalen wegen. Gerade bei den Nieren gibt es immer gewisse Punkte die man quasi nur berühren muss damit der Schnitt auch zählt. Nach vielen Versuchen hat man die dann auch raus. ^^

Ansonsten üben und viele Versuche in kauf nehmen, ich spiele es ja erst seit Mittwoch drum gibt es auch bei mir viel Verbesserungspotenzial.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehirnoperation in 56s geschafft. :emot-slick: Die ist mit Abstand bisher die einfachste Operation. :lol:

Wie soll man den bei der Zahntransplantation die verdammten Zähne aufheben? :mad1:

Mit der Zange^^

Hat schon einer die Herzmission auf A++? Verzweifel dort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...