Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound über Musikanlage?


Vast_Lancer

Recommended Posts

Hallo Leute :)

ich hab seit heute eine neue Musikanlage...

http://www.testberichte.de/p/sony-tests/cmt-sbt100b-testbericht.html

(unten stehen die vielleicht wichtigen Daten)

Mein problem ist nun: Vorher hatte ich Musik über meine Anlage laufen indem ich das Kabel mit dem Roten und Weißen Stecker in meine Anlage steckte.

Die neue Anlage hat aber nichtmehr diese beiden Eingänge ^^

Kann und wenn ja wie kann ich nun den Sound von der ps3 wieder auf die Anlage bringen?

Meine Idee war nun den Sound von der ps3 halt normal mit dem tv verbinden und dann den TV mit meiner Anlage zu verbinden... da die Anlage hinten noch einen Eingang "Audio In" hat. :D

Wisst ihr ob das geht und welches Kabel ich dazu brauch?

Kann ohne Anlagen Sound nicht mehr Spielen oder Filme gucken :biggrin5:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die PS3 überhaupt nen Koax?

Unabhängig davon bringt das auch dann nicht viel, da diese Sony Kiste von ihm da oben nur einen kleinen Klinkenanschluss (3,5er ?) hat.

1_CMTSBT100.jpg&canvas=1&quality=100&min_w=450&min_h=320&ck=320

Ist leider echt ne Low-End Anlage, das merkt man dann auch schnell an den Anschlüssen.

Schau ob dein Fernseher zur Klinke einen Ausgang hat (Kopfhörer ist dafür eher suboptimal), dann könntest du es darüber laufen lassen. Zudem wären dann auch andere Quellen außer der PS3 über die Anlage möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die PS3 überhaupt nen Koax?

Unabhängig davon bringt das auch dann nicht viel, da diese Sony Kiste von ihm da oben nur einen kleinen Klinkenanschluss (3,5er ?) hat.

1_CMTSBT100.jpg&canvas=1&quality=100&min_w=450&min_h=320&ck=320

Ist leider echt ne Low-End Anlage, das merkt man dann auch schnell an den Anschlüssen.

Schau ob dein Fernseher zur Klinke einen Ausgang hat (Kopfhörer ist dafür eher suboptimal), dann könntest du es darüber laufen lassen. Zudem wären dann auch andere Quellen außer der PS3 über die Anlage möglich.

Krass, da kann man ja überhaupt so gut wie nix anklemmen an das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...