Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab wann fangt ihr an zu zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist sehr unterschiedlich. Meistens zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr und je nachdem wie hart der Tag war bis Mitternacht oder 3 Uhr früh. Diese Art funktioniert allerdings nur noch bis Ende der Ferien. Unter der Woche zocke ich sonst sehr wenig bis gar nie. Und am Wochenende wird's sonst nie wirklich später als 1 Uhr. Aber wenn Ferien sind, schlage ich dann zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommts auch sehr drauf an wie Zeit ist und wie ich Bock habe. Während des Semesters mache zocke ich fast gar nicht weil ich viel zu sehr mit Lernen beschäftigt bin und danach sollte man ja nicht zocken. Und in den Semesterferien kommt es halt drauf an. Ich reise einfach zu gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Während der Woche frühestens um 7.00 Uhr, am Wochenende kanns auch schon um 11.00 Uhr losgehen und bis spätestens 0.00 Uhr andauernd.

Die Zeiten als ich noch von mittags um 12.00 Uhr bis morgens um 4.00 Uhr durchzocken konnte/wollte sind zum Glück vorbei (momentan jedenfalls) ^^

Diese Angaben gelten aber nur in ner Zockerphase. Kann auch mehrere Wochen die PS3 auslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dermaßen unterschiedlich weil ich keinen geregelten Ablauf hab:

Angenommen ich hab nur Vorlesungen und muss nicht arbeiten, dann kann das alles zwischen 14 und 19 Uhr sein (je nachdem wann ich aus hab).

Geh ich nur arbeiten und hab an dem Tag auch keine Vorlesungen, dann komm ich meistens um 15 Uhr aus der Arbeit und ab 15:30 kann ich zocken.

Am Wochenende kommts auch drauf an ob Klausuren anstehen oder nicht. Wenn nicht kommt der Faktor Alkohol ins Spiel. War ich die NAcht unterwegs komm ich meistens erst um 7 Uhr nach Hause und schlaf dementsprechen lange, so bis um 15 Uhr.

Bin ich nicht unterwegs fang ich meistens um 9 am Morgen an.

Aber wie gesagt nen fixen Zeitplan hab ich fürs Zocken nicht. Kommen ja auch noch Freunde, Sport etc dazu.

tl;dr: Wenn ich Zeit und Lust hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...