Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimisse


SuSaSuppe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich herausgefunden welches Geheimnis mir noch für die 200 fehlt. :smile:

Es gibt zwei paar Wölfe, wobei aber in unserer deutschen Version nur "Wolf" steht, wohingegen er in der englischen Fassung als "Cornered Wolf" - ("Wölfe fressen Wild. Sie greifen Menschen nur an, wenn sie in die Enge getrieben wurden.") hinterlegt wurde.

Ich brauche aber genau den anderen. Sprich der, der im englischen nur als "Wolf" bezeihnet wird. Kann mir jemand sagen wann der ungefähr auftaucht und ob der sich irgendwie vom anderen unterscheidet?

Edit: Hat sich soeben erledigt. Der "andere" Wolf ist optisch gleich, aber läuft scheinbar nicht weg. Hatte gerade zwei Stück in einem Feld, berührte einfach mal den einen und da war es dann der Gesuchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...