Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 auf PS4 - Fernrohr funzt nicht


Recommended Posts

Hallo,

ich hab schon ne Weile rumgesucht im Netz, aber bislang leider nichts Hilfreiches gefunden. Auch der Hinweis eines Freundes half nicht, denn er spielte auf einer PS3.

Mein Problem:

Wenn ich mir durch's Fernrohr (L1) ein Schiff anschaue, kann ich nur die Mörser (R2) auslösen, nicht aber mir anzeigen lassen, was das für ein Schiff ist und welche Ladung es dabei hat. Damit wird nicht nur das Aufrüsten der Jackdaw mühsamer (hab schon viele Schiffe geentert, an denen doch kein Metall an Bord war), sondern auch die Missionen (für die 100%) werden dadurch wesentlich schwerer...

Die Lösung:

Welche Tastenkombination muss ich dafür halten? Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit L1 und dem Mörser liegt daran das du zielst... zum schießen für den mrser wie zB L2 für die breitseite oder die feuerfäßer.... also für das zielfernrohr wo du ran zoomen, markieren und lesen kannst welche beute aufm schiff is musste eig nur R1 halten während der fährt das geht sogar in reisegeschwindigkeit was zB mit L1&2 nicht möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, tausend Dank!!!

Typischer Fall von User-Error ;)

Ich dachte immer, ich muss durchs Fernrohr schauen und dann noch was drücken, dass man mit R1 auch durchs Fernrohr schaut, hab ich nicht gerafft...

Danke für die schnelle Hilfe!

wenn man durch fernrohr guckt mit R1 und dann X drückt kann man die schiffe markieren. das muss man eh 5 mal machen für eine der herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, tausend Dank!!!

Typischer Fall von User-Error ;)

Ich dachte immer, ich muss durchs Fernrohr schauen und dann noch was drücken, dass man mit R1 auch durchs Fernrohr schaut, hab ich nicht gerafft...

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich denke hier ist alles gesagt.

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...