Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten defekt?


Utze_11

Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Ich habe nun gut 90 Stunden in Dark Souls 2 verbracht und für Platin fehlen mir eigentlich nur mehr die 30 Online-Kills für den Eid der Glockenhüter. Als ich das Spiel heute starten wollte, bekomme ich die Nachricht dass „meine Speicherdaten nicht wiederhergestellt werden konnten und dass vorhandene Daten durch das erstellen neuer Speicherdaten überschrieben werden." Ich habe das Spiel gestern noch ganz normal beendet und bin jetzt ziemlich ratlos was ich tun kann.

Falls irgendwer Tipps für mich hat wäre ich sehr sehr dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehe in den abgesicherten modus und versuche die systemdaten wiederherzustellen,wenn du glück hast dann hilft es was.versuch ist es wert.

an aus taste gedrückt halten bis die ps3 ausgeht.dann loslassen und wieder gedrückt halten bis es 2 mal piept und dann kommst du in den abgesicherten modus.dann punkt 3 und 4 hintereinander ausführen.vielleicht hilft es was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...