Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stein oder Flasche?


Nochmehrswag

Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?  

89 Stimmen

  1. 1. Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?

    • Ziegelstein
      60
    • Flasche
      29
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey :D

Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ich es bevorzuge immer einen Ziegelstein, anstatt einer Flasche mit mir herumzuschleppen, obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht. Wenn es nicht anders geht, benutze ich zwar auch Flaschen, aber bei der nächsten Möglichkeit tausche ich diese mit dem Stein aus.

Geht es euch auch so? Was favorisiert ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, cooler thread. :biggrin5: also ich bin eher unentschieden. ich greife zwar oft zur flasche (bin kein alkoholiker!! höhö), aber der ziegelstein ist auch cool. :biggrin5: wenn es darum geht, wachen, runner oder clicker abzulenken bzw. irgendwo hin zu locken, nehme ich lieber die flasche. wenn ich jemanden abwerfen bzw. kurzzeitig lähmen will, nehme ich eher den stein. wäre cool, wenn es noch mehr zeug zum werfen gäbe, etwa wie bei hitman absolution. :biggrin5: aber ist schon sehr geil! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm auch immer nen Stein und tausche, falls ich ne Flasche habe. Aber is es nicht so, dass man mit einem Stein einen Runner komplett killen kann, also so mit 3 Schlägen. Ich denke immer, dass die bei der Flasche nur verwirrt sind D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FLASCHE !

Warum? - Weil ich glaube, dass diese eher gehört wird... ist nur mein Eindruck, aber ich nutze Stein oder Flasche meist, um die Gegner abzulenken/umzulenken... und ich glaube die Flasche wird weiter gehört... dann komme alle und gucken doof und bekommen einen Molotowcocktail ab.... WUMM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...