Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Requiescat In Pace - Ein Stealth-Platinprojekt


Recommended Posts

Requiescat In Pace - Ein Stealth-Platinprojekt



UehAHAO.png

Willkommen zu meinem kleinen Stealthgame-Platinprojekt.

Überblick



Aktuell wird gespielt:

Assassins Creed 4 Multiplayer

O8MaWTZ.jpg

Assassins Creed 3 Singleplayer

s1vfDey.jpg

Assassins Creed Revelations Multiplayer

eqsRmLL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hitman.gif Über mich

Ich bin schon vom etwas älteren Semester, wohne in NRW, berufstätig und Familienpapa. Trotzdem bleibt auch noch ein wenig Zeit zum Spielen :D

Meine Lieblingsreihen sind Final Fantasy, Zelda, alle alten SNES Rollenspiele, Adventures, Jump N Run Spiele wie Jak & Daxter & Super Mario, sowie (oh Wunder) Stealthspiele :smile:

hitman.gif Über das Projekt

Hier geht es komplett nur um Stealthgames, Schleichen, Attentate, Berufskiller, Assassinencredos etc etc... Eines meiner Lieblingsgenres!

Ich habe bisher zwar nur den ersten Assassins Creed Teil gespielt, bin aber hin und weg von der Serie. Hitman, Metal Gear Solid und Splinter Cell habe ich früher schon in den Ursprüngen gezockt, daher finden diese ebenfalls hier ihren Platz. MGS 3 und Hitman 2 habe ich auf der Vita bzw. PS3 bereits platiniert.

Generell reizt mich der Gedanke eines Platinprojektes schon länger, auch wenn ich nicht in den Ausmaßen mitmache, die ihr hier zeigt (Respekt dafür) Deshalb fand ich es schöner, das Projekt etwas mehr auf mich selbst zuzuschneiden! Also los geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitman.gifSpieleliste [in Bearbeitung]

Folgende Spielereihen sind Teil des Projektes und sollen vorbereitet werden: (zur Zeit geplant: 19)

u21KuPS.jpg

AssassinsCreed.png

Assassins Creed 2

ohyMfQQ.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

24.png Klippenspringer

Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz.

[Offline-Trophäe]

Der höchste Turm ist der Glockenturm von Giottos, der sich in Florenz befindet. Man kann ihn nur über die Kirche "Santa Maria Del Fiore" erreichen. Von der Spitze kann der Todessprung durch halten von r1.png und x.png ausgeführt werden. Mit dem l_stick.png-Stick lässt sich zusätzlich die Sprungrichtung bestimmen.

Assassins Creed Brotherhood

SEtXTQ5.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

22.PNG Frühjahrsputz

Eine Wache mit einem Besen eliminieren.

[Offline-Trophäe]

Eliminiert dazu eine Wache mit einem Besen. Haltet nach einem Zivilisten Ausschau, der einen trägt. Diesen anrempeln (r1.png + kreis.png ), damit er den Besen fallen lässt. Diesen wiederum aufheben und sich eine geeignete Wache suchen und den mit dem Besen eliminieren.

Assassins Creed Revelations: 10%

eqsRmLL.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

28.PNG Fast fliegen

Gleiten Sie mit Ihrem Fallschirm von der Spitze des Galataturms bis zum Goldenen Horn.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn mit mit einem Fallschirm vom Galataturm bis zum Goldenen Horn fliegt. Hierfür besorgt man sich einen Fallschirm von einem Schneider und klettert bis zur Spitze des Galataturms. Nun springt man den Turm runter und gleitet bis zur Bucht Goldenen Horn ins Wasser ohne etwas zu berühren.

Assassins Creed 3: 26%

s1vfDey.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01562_045.png Augenzeuge

Mit ansehen, wie ein Raubtier einen Gegner tötet.

[Offline-Trophäe]

Man erhält die Trophäe, nachdem man zugesehen hat, wie ein Gegner von einem Raubtier getötet wurde. Im südwestlichen Grenzland befindet sich das Fort Monmouth. Wenn man von Fort Monmouth die Hauptstraße nach Norden in das Gebiet Packanack geht, sollte auf der linken Seite der Straße ein Sperrgebiet liegen. In der Gegend um dieses Sperrgebiet läuft ein kleiner achtköpfiger Trupp herum. Tötet sieben der acht Wachmänner und geht mit dem Übrigem östlich in die Landschaft. Dort treiben sich ein paar Luchse herum. Nun müsst ihr nur noch zuschauen wie der Gegner getötet wird.

Assassins Creed 4 - Black Flag: 10%

O8MaWTZ.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

02109_020.png Filmriss

In einem Heuhaufen aufwachen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Gläser Rum in einer Taverne getrunken hat und danach in einem Heuhaufen aufgewacht ist. Die Taverne muss hierfür geöffnet sein, das heißt man muss den Barmann ansprechen und die Schlägerei erfolgreich meistern. Neben dem Barmann steht auf dem Tresen eine Flasche und ein Glas. Gönnt man sich jetzt fünf Gläser (je 5R) hintereinander, wacht man kurz darauf in einem Heuhaufen wieder auf.

Assassins Creed Liberation (VITA): 98% FERTIG VORBEREITET

tm5aJ0m.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01560_036.png Hänger

Einen Gegner am Galgen auf dem Place d'Armes hängen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf den Galgen (New Orleans Karte unterhalb der Kirche in der Mitte) klettert und mit der ausgerüsteten Peitsche durch drücken von Dreieck.png und schnelles nach unten bewegen von Stick%20L.png einen Gegner an diesem erhängt.

Assassins Creed Liberation HD (PS3)

EjQBGVd.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

02203_031.png Jägerin

Einen Feind mit dem Blasrohr bei aktiviertem Adlerauge aus einem Baum töten.

[Offline-Trophäe]

Wenn man in einem Baum sitzt das Adlerauge mit l3.png aktivieren und mit dem Blasrohr einen Gegner töten.

Hitman%20Absolution.png

Hitman Blood Money

3gOxxPd.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01602_008.png Unfälle kommen vor...

Ein erfolgreicher Unfall-Kill wurde durchgeführt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss ein Kill durchgeführt, der wie ein Unfall aussieht. Dies kann in allen Missionen gemacht werden.

Hitman Contracts

ZNydlCZ.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01603_029.png Geisterjäger

Sie haben den Geist getötet.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe kann man in der Mission "Alte Handelstraditionen" erspielen. Geht ins Motel und gleich nach rechts, bis ihr zu einer verschlossenen Tür kommt. Wenn niemand in der Nähe ist, knackt ihr das Schloss und geht weiter. Hier kommt ein Gang mit zwei Türen auf der linken Seite. Ihr solltet hier auch einen Geist herumspuken sehen, der sehr schnell nach links in die Wand verschwindet. Diesen könnt ihr mit der Klaviersaite von hinten erdrosseln, danach solltet ihr die Trophäe haben.

Solltet ihr es nicht beim ersten Mal schaffen, dann geht einfach zurück um die Ecke bis zur verdorrten Pflanze und wieder zurück. Er sollte nun wieder erscheinen.

Hitman Absolution

WoQPHZ4.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01612_004.png Der Schakal

47 Präzisionskopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr erzielen.

[Offline-Trophäe]

Hier zu benötigt man 47 Präzisionskopfschüsse mit einem beliebigen Scharfschützengewehr. Dies ist möglich, sobald man ein Scharfschützengewehr zur Verfügung hat, indem man mit l2.png zielt und durch langsames Drücken der r2.png-Taste eine Zeitlupe aktiviert. Durch diese Zeitlupe kann man den Schuss verlangsamen und so genauer den Kopf ins Visier nehmen. Mit kreuzoben.png kann man dann noch näher heranzoomen um so ein genaueren Schuss zu erzielen.

Splinter-Cell-Conviction-SamFisher-4-icon.png

Splinter Cell

CwOO8Fp.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

17.png Durchreise

Schließen Sie das Training ab, ohne zu scheitern.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man das Training fehlerfrei absolvieren. Man darf nicht gesehen und nicht gehört werden.

Splinter Cell Chaos Theory

IX9aSFL.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

20.PNG Wie man nicht gesehen wird

Lassen Sie sich in einer Mission nicht sehen.

[Offline-Trophäe]

Immer im Schatten fortbewegen, Wachen durch Geräusche oder durch das Ausschalten von Lichtern ablenken und vorbeischleichen. Achtet immer auf euren Geräuschpegel, ihr solltet diesen möglichst nicht überschreiten, da euch die Gegner sonst zu leicht entdecken. Am einfachsten in Mission 1 machbar, da diese sehr kurz ist und ihr an allen Gegnern gut vorbeischleichen bzw. sie gut bewusstlos schlagen könnt.

Splinter Cell Pandora Tomorrow

bv7EhgR.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

06.PNG Fisher-Express

Schließen Sie die Mission im Zug innerhalb von 15 Minuten ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Mission im Zug innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen hat. Level 3 (Paris-Nizza) innerhalb von 15 Minuten abschließen. Sofern man nicht allzuviel trödelt, sollte diese Trophäe kein Problem sein.

solid_snake_by_betasnake01-d5qr2cc.png

Metal Gear Solid 2 (PS Vita)

bv2P2UE.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

07.png In den Spind

Schließen Sie einen Feind in einen Spind ein.

[Offline-Trophäe]

Dies kann an verschiedenen Plätzen im ganzen Spiel gemacht werden. Sobald man an einen Spind kommt, öffnet man ihn. Dann eine Wache ausschalten, zum Spind schleifen (Waffe ablegen und viereck.png (PS3) oder Viereck.png (PS-Vita) gedrückt halten) und in den offenen Spind ziehen.

Der frühstmögliche Zeitpunkt ist als Snake im Tanker auf Deck A, Mannschaftsquatiere.

Metal Gear Solid 2 (PS3)

bv2P2UE.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

Keine, Cross-Save zur Vita Version = Doppelplatin.

Metal Gear Solid 3 (PS3) FERTIG VORBEREITET

BjT1EmS.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

Keine, Cross-Save zur Vita Version = Doppelplatin.

Metal Gear Solid 4

ByqKrPZ.jpg

Trophäe, die übrig bleiben soll:

01245_014.png Immer schön sachte

Das wichtigste Teil einer Statue abgebrochen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Statue findet man im zweiten Teil Akt 1, sobald ihr von der Straße in die Nebengassen ausweicht. Dort rechts in einem zerstärten Haus müsst ihr auf das Podest der Statue klettern und euch drei Mal Tarnen indem ihr dreieck.png drückt. Nach dem dritten Mal bricht ein Teil der Statue ab.

Metal Gear Solid Peace Walker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitman.gif Bereits vorbereitete Spiele zum Start des Projektes (3)

1. Motorstorm R/C

Letzte Trophäe:

21.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf.

Merkhilfe:

Spiel starten, bei "Akokalypse" das Driftrennen auswählen und 3 Sekunden gutmachen.

2. Motorstorm R/C (Vita)

Letzte Trophäe:

21.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf.

Merkhilfe:

Spiel starten, im PSN anmelden, auf Bling warten (Crosssave)

3. Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche

Letzte Trophäe:

01585_036.png Starke Nerven

Bestehe den Test des fünften Kapitels und beweise, dass du die letzten Tugenden der Zauberer kennst.Merkhilfe:

Spiel starten, Kapitel 5 auswählen und den Abschlusstest erledigen.

hitman.gif Im Projekt bereits vorbereitete Spiele (2)

tm5aJ0m.jpg

BjT1EmS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitman.gif Updates

Hier kommen die wöchentlichen Updates rein.

Update 16.08.2014

Update 23.08.2014

Update 07.09.2014

Wie lange soll das Projekt dauern?

Ein Update wird es immer am Wochenende geben. Da ich beruflich und privat recht eingespannt bin, denke ich dass ich ziemlich lange brauchen werde für die Spiele. Es gibt also kein Zeitlimit, aber 1-2 Jahre halte ich schon für realistisch.

hitman.gif Dies & Das

Wenn jemand noch Tipps für weitere Spiele hat, nur her mit euren Infos! Vorallem für die VITA würde ich mich über Zuwachs freuen (auch wenn MGS2 wohl viel Zeit in Anspruch nehmen wird)

Kleine To-Do für mich selbst:

  • Banner / Logo erstellen
  • Spieleliste etwas detaillierter gestalten
  • Statistiken einbauen

So das war's mit Anfangsposts, es darf gerne gepostet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass dein Thema Requiescat in Pace heißen soll. ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden

Ist aber nicht schlimm, bitte einfach einen Moderator schnell drum, das zu ändern.

Die Idee hinter dem Platinprojekt finde ich auch sehr gelungen, auch wenn ein paar mehr Grafiken dem ganzen gut täten. Das wirst und wolltest du aber sicher auch ohnehin noch etwas ausschmücken, hab ich recht?

Hmm... MGS2 für die Vita ist dabei, aber kein MGS3 für die Vita, sondern nur für die PS3? Warum das denn?

Und noch eine Frage: Könnten noch weitere Stealthspiele dazukommen, oder ist die Auswahl bereits fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an, dass dein Thema Requiescat in Pace heißen soll. ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden

Ist aber nicht schlimm, bitte einfach einen Moderator schnell drum, das zu ändern.

Die Idee hinter dem Platinprojekt finde ich auch sehr gelungen, auch wenn ein paar mehr Grafiken dem ganzen gut täten. Das wirst und wolltest du aber sicher auch ohnehin noch etwas ausschmücken, hab ich recht?

Hmm... MGS2 für die Vita ist dabei, aber kein MGS3 für die Vita, sondern nur für die PS3? Warum das denn?

Und noch eine Frage: Könnten noch weitere Stealthspiele dazukommen, oder ist die Auswahl bereits fix?

Hallöchen erstmal :smile: Und direkt :facepalm: Danke für das Finden des Fehlers im Titel! Wird direkt geändert hehe...

Grafisch werde ich das Projekt noch ausschmücken in den nächsten Tagen, ich werde zu jedem Spiel eine kleine Ecke einrichten und schauen, was ich Bannertechnisch am Computer so hinbekomme.

MGS3 habe ich auf der Vita schon platiniert. Da ich allerdings den Spielstand nicht mehr habe (da Vita zwischendurch formatiert) kann ich den Crosssave & Crosstrophies nicht nutzen und muss es also auf der PS3 nochmal spielen. Ich überlege aber sogar, ob ich nicht stattdessen einfach nochmal die Vita Version spiele, um einen neuen Spielstand zu bekommen :D Bei MGS2 wird es wohl genauso laufen, das spiele ich auch nur auf der Vita und bekomme dann ja auf der PS3 auch die Trophies.

Über Tipps zu guten weiteren Spielen freue ich mich immer! Nur her damit! Vor allem für die Vita nehm ich alles :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio.png Update: 16.08.2014 Ezio.png

So, und hier kommt auch schon mein erstes wöchentliche Update.

Ich habe das Projekt noch etwas ausgeschmückt, mit meinen bescheidenen Photoshop Fähigkeiten eine Art Banner erstellt, sowie bei allen Spielen ein kleines Logo, sowie die Trophäe, die vorraussichtlich übrig bleiben soll, hinzugefügt.

Diese Woche hatte ich etwas mehr Zeit als erwartet und die Vita war dementsprechend auch gut in Gebrauch!

Assassins Creed Liberation (PS Vita)

tm5aJ0m.jpg

Fortschritt: 0% -> 72%

Zuerst habe ich mich um die Multiplayer Trophäen gekümmert. Dieser ist sehr komisch und ganz anders als die normalen AC Multiplayer. Es ist eine Mischung aus Stratego und Browser-Spiel und kurz gesagt: Es ist völlig sinnfrei, langweilig und einfach nur ätzend. Es geht darum, seine Kämpfer über die Welt zu verteilen, Städte anzugreifen oder zu verteidigen und dann eine halbe Stunde zu warten, um das gleiche erneut zu tun. Am Ende ist es eigentlich immer nur noch die gleiche Handbewegung ohne Nachzudenken, klick, klick, klick... bis endlich Stufe 15 erreicht wurde. Sowas langweiliges habe ich lange nicht gemacht. Nach 6 1/2 Stunden war es dann geschafft, sehr gut geeignet auf dem Klo oder wenn man irgendwo in einer Schlange steht ;-)

Anschließend habe ich auch direkt den Singleplayer angefangen und konnte diesen gestern auch schon beenden. Es gibt 8 DNA Sequenzen und viele Sammelitems, wie in jedem Assassins Creed. Viele dieser Sammelitems habe ich auch bereits gesammelt, bei der Story muss ich nächste Woche noch einige Missionen wiederholen für die 100% Synchronisation.

Die Story finde ich ganz gelungen, nichts weltbewegendes, aber für einen "kleinen AC Ableger" absolut in Ordnung. Das Spiel macht Spaß (wenn man vom Multiplayer absieht). Am Ende gibt es noch ein kleines Crossover zu Teil 3:

Aveline trifft auf Connor, leider besteht das ganze nur aus 5 Minuten Kletterei und einem kleinen Kampf, fand ich zwar witzig, aber irgendwie auch recht sinnlos. Naja was solls.

Ich rechne damit, nächste Woche das Spiel vorbereitet zu haben, ich muss noch ein paar Dinge sammeln und vor allem viele Kills machen. Übrig bleiben soll ja folgende Trophäe:

01560_036.png Hänger

Einen Gegner am Galgen auf dem Place d'Armes hängen.

Assassins Creed 3

s1vfDey.jpg

Fortschritt: 0% -> 12%

Dann habe ich zwischendurch noch mit dem Multiplayer in AC 3 angefangen. Hier konnte ich innerhalb von 3 Stunden Spielzeit 100% im DLC Pack "Die Kampferprobten" erreichen (der mit 9,99 Euro VIEL zu teuer ist! Das sind ja nur 3 neue Chars und 3 neue Maps), sowie von den im Hauptspiel enthaltenen Onlinetrophies das gehackte Abstergo Video freischalten, Sequenz 10 im Wolfsrudel erreichen, und einen Charakter im Menu anpassen :J: Somit fehlt mir von den Onlinetrophäen nur noch Rang 20 (bin jetzt Rang 14) und einmal ein Teamspiel gewinnen. Sollte also ebenfalls nächste Woche erledigt sein.

Zum Multiplayer hier kann ich nur sagen, dass ich selten sowas geniales gespielt habe, mir macht das RICHTIG Spaß. Ich hatte auch eine super Gruppe, die alle ebenfalls auf leise Kills (die viel mehr Punkte geben) Wert gelegt haben. Oft hat man Leute in der Gruppe die immer rennen und nur normale und laute Kills für wenig Punkte machen. Das Schleichen und Verstecken und Tarnen ist aber das, was wirklich Spaß macht.

Generell werde ich wohl die Multiplayer Trophäen von allen Spielen so schnell wie möglich erledigen, da ich das gerne aus dem Kopf habe. Die Singleplayer werde ich dann aber in chronologischer Reihenfolge spielen.

hitman.gif Sonstiges:

  • Splinter Cell Blacklist erstmal aus dem Projekt genommen, entscheide ich später, ob ich es dazu nehme. Ich möchte erstmal die alten 3 Teile spielen.

So das war's, zwar noch kein Spiel vorbereitet, aber für mich war das eine gute Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio.png Update: 23.08.2014 Ezio.png

Huch, wieder eine Woche rum! Update!

Und auch das erste vorbereitete Spiel zu vermelden:

Assassins Creed Liberation (PS Vita)

tm5aJ0m.jpg

Fortschritt: 72% -> 98% = FERTIG VORBEREITET

Diese Woche habe ich dann wie erwartet die Sammelsachen erledigt, die ziemlich schnell gingen. Etwas länger gedauert haben dann die Kills, wie 50 Gegner aus einem Heuhaufen mit dem Blasrohr, 10 Gegner als menschliche Schilde benutzen etc... aber auch das konnte ich mit Erfolg erledigen am Ende.

Somit bleibt (immer noch) folgende Trophäe für meinen Platintag:

01560_036.png Hänger

Einen Gegner am Galgen auf dem Place d'Armes hängen.

Dafür muss ich lediglich zu besagtem Platz rennen, mir einen gegner suchen, auf den Galgen klettern und ihn mit der Peitsche dort aufhängen.

Assassins Creed 3

s1vfDey.jpg

Fortschritt: 12% -> 16% (Multiplayer)

Den Multiplayer von AC 3 habe ich diese Woche beendet - Level 20 ist erreicht und jede Spielart wurde einmal gespielt. Jetzt kann ich mich also theoretisch um den Singleplayer Part kümmern, den ich auch schon angefangen habe, bin aber noch nicht weit. Nur für diese Pivots-Trophy nach der Story brauche ich wohl nochmal Online irgendwas, aber da schaue ich dann nach wenn es soweit ist.

Assassins Creed 4 Black Flag

O8MaWTZ.jpg

Fortschritt: 0% -> 4% (Multiplayer)

Yarrr! Auch konnte ich nicht wiederstehen und habe AC4 ebenfalls angefangen. Ebenfalls mit dem Multiplayer, hier spiele ich jeden Tag 2 Runden Wolfsrudel und bin durch den Daily Bonus schon auf Level 32. Die letzten Trophies gibt es bei Lv 48 und 55. Das Spiellabor und den Wolfsrudel Entdecker Modus (eine Art Tutorial) habe ich ebenfalls schon beendet. Blackbeards Multiplayer DLC besitze ich auch, aber da muss ich mich wohl mal verabreden für, die Trophäen klingen etwas spezieller. Ich rechne damit, nächste Woche Lv 55 zu erreichen, dann kann ich mich hier auch voll auf den Singpleplayer Part stürzen!

hitman.gif Sonstiges:

  • Splinter Cell Trilogie ist angekommen und wird im Regal geparkt, da ich jetzt auch nur noch ein Vita Spiel habe, werde ich wohl nächste Woche auch Metal Gear Solid 2 anfangen.

Erstes Spiel fertig, bleiben noch 16 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ja schneller als erwartet. Aber wohl nur, weil es in Liberation kaum Multiplayertrophäen gibt. ^^

Glückwunsch zur Vorbereitung. ;)

Ja das Spiel ging recht flott, diese Woche wird z.B. dagegen sehr mager :smile: Es gibt bei Liberation mehr als genug, weil der Modus einfach nur nervt ^^

Dann mal gratz zur Vorbereiteten Platin.

Wieviel Zeit hast du denn dafür benötigt bei Liberation?

Dankeschön :smile: Meine Singleplayer Spielzeit beträgt 19:30 Stunden, dazu kommt der nervtötende "Multiplayer" mit knapp 7 Stunden, aber ich habe bestimmt 1,5-2 Stunden davon mit Trödelei am Anfang verschenkt. Also zusammen knapp 26 Stunden so um den Dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, dass durchzulesen :)

Sehr sehr geiles Projekt. Spiele selbst extrem gerne Assassins Creed seit Teil 1. Hab aber leider noch bei keinem einzigen eine Platintrophy zustande bekommen -.-

Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und vielleicht lasse ich mich ja auch noch zu der einen oder anderen Platin moivieren :D

Am schwersten finde ich Black Flag, da man in allen Missionen 100% erreichen muss. Habs am Anfang 2 mal verpennt und jetzt steh ich da kurz vorm Ende und kann die Trophäe nicht mehr holen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, dass durchzulesen :)

Sehr sehr geiles Projekt. Spiele selbst extrem gerne Assassins Creed seit Teil 1. Hab aber leider noch bei keinem einzigen eine Platintrophy zustande bekommen -.-

Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und vielleicht lasse ich mich ja auch noch zu der einen oder anderen Platin moivieren :D

Am schwersten finde ich Black Flag, da man in allen Missionen 100% erreichen muss. Habs am Anfang 2 mal verpennt und jetzt steh ich da kurz vorm Ende und kann die Trophäe nicht mehr holen :(

Danke und herzlich willkommen beim Mitlesen :smile: Freue mich immer wenn es jemandem gefällt. Fang am besten mit Teil 2 an, der hat noch keine nervenden Onlinetrophies! Und die beste Story finde ich! 100% musst du eigentlich in jedem Spiel erreichen, aber man kann bei allen Assassins Creed Spielen immer alle Missionen wiederholen, verpassbar ist da also nichts!

Update gab es ja dieses Wochenende noch nicht, da ich zu viel zu tun hatte auf der Arbeit. Am Wochenende gibt es aber wieder eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio.png Update: 07.09.2014 Ezio.png

So, nach 2 Wochen wieder ein kleines Update.

Zunächst mal habe ich im PS+ Cloud meinen Metal Gear Solid 3 Vita Spielstand wiedergefunden (YAY :facepalm:) Da es bei Teil 2 und 3 Cross-Trophy Support zur PS3 gibt, kann ich die PS3 Version also ebenfalls als "vorbereitet" markieren, da ich für die Platin nur noch den Spielstand auf die PS3 transferieren muss. Also:

Metal Gear Solid 3 (PS3)

BjT1EmS.jpg

Fortschritt: 0% = FERTIG VORBEREITET :J:

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, es auf der PS3 nochmal zu spielen, da ich meine Vita formatiert hatte und dachte, ich hätte den Savegame nicht mehr. Aber zum Glück ein Irrtum :smile:

Assassins Creed 3

s1vfDey.jpg

Fortschritt: 16% -> 26%

Ich habe den Singleplayer Part angefangen und Sequenz 6 beendet. Dabei achte ich schon darauf, immer 100% in den Missionen zu erreichen, das spart hinterher Zeit. Die Hälfte der Story ist somit geschafft.

Assassins Creed 4 Black Flag

O8MaWTZ.jpg

Fortschritt: 0% -> 10%

Der normale Multiplayer von Teil 4 wurde erfolgreich beendet, lediglich 3 DLC Onlinetrophäen fehlen mir noch. Mal sehen wann ich mal Zeit habe, mich dazu zu verabreden, ist meistens eher schlecht sowas für mich :smile: Die Story habe ich ebenfalls angefangen und bisher aber erst Sequenz 2 beendet. Da es mein erster Durchgang ist, wiederhole ich die Missionen nicht erneut, weil ich das Sielgefühl genießen möchte. Bin aber noch nicht ganz warm mit dem Piratensetting, ich hoffe die Story wird noch besser, fand den Anfang ziemlich öde. Aber phänomenal in Szene gesetzt!

Assassins Creed Revelations

eqsRmLL.jpg

Fortschritt: 0% -> 10%

Auch hier habe ich den Multiplayer angefangen und schon einige Trophäen geholt. Da recht wenig los ist und es nicht wie bei Teil 3 und 4 einen Wolfsrudelmodus gibt, wird sich der MP hier aber wohl noch etwas hin ziehen. Und es gibt auch DLC Trophäen online :mad1:

hitman.gif Fazit

Habe viel gleichzeitig gespielt und den Fokus darauf gelegt, die Onlinetrophäen in den AC Spielen zu schaffen. Vor Brotherhood graut es mir allerdings wenn ich den Aufwand anschaue...

Zweites Spiel "fertig", bleiben noch 15 iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach etwas über einem Monat habe ich mich bereits entschlossen, das Projekt in dieser Form wohl doch nicht weiterzuführen. Habe gemerkt, dass ein Platinprojekt nicht das richtige für mich ist, zu wenig Geduld, zu wenig Festplattenspeicher. Und ich spiele auch einfach nicht genug, um Jahrelang die Platins aufzuheben. :J: Respekt nochmal für alle, die das schon einige Jahre durchziehen, echt ne Geduldsprobe.

Ich denke ich werde wohl eher ein gemütliches Spielerprojekt aufmachen, wo ich die Stealthgames dann als Ziel einfüge, das liegt mir dann irgendwie mehr. Aber einen Versuch war es wert! Hier geht es also nicht weiter und bleibt bei den 3 vorbereiteten Platin + der von AC: Liberation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...