Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buch zum Spiel - Assassins Creed Renaissance (by Oliver Bowden)


Daedalus981

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Ich bin ein absoluter Fan der Videospielreihe von Assassins Creed und habe die Atmosphäre und die Story beim Spielen wirklich geliebt. Nun gibt es ja auch die offizielle Buchreihe zu den Spielen, geschrieben von Oliver Bowden.

Ich wanke allerdings ob ich mir diese zulegen soll, da die Meinungen über diese Bücher sehr auseinander gehen.

Hat jemand von euch diese Bücher bereits gelesen? Wie ist eure Meinung? Wird die Atmosphäre der Zeit und des Geschehens gut rübergebracht? Oder ist die Story nur lieblos hingeklatscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...