Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dukenukemforever

Gamescom 2014 Forentreffpunkt & Sonstiges (Alles wichtige im Startpost)

Recommended Posts

dukenukemforever   
  • Hallo Community :D

wie jedes Jahr, sind wir auch wieder "traditionell" mit einigen Leuten aus dem Team auf der Gamescom 2014 vertreten, die vom 13.8. bis 17.8 stattfindet. :)

Die Homepage für die Gamecom findet ihr hier.

Am 14.8 und 15.8 finden die Forentreffen um 15 Uhr auf der GC statt. Der Treffpunkt ist, wie in den vergangenen Jahren, wieder die Entertainment-Area in der Halle 10.1 (Achtung, Halle hat 2 Geschosse, das andere ist 10.2!!!), den genauen Standort findet ihr hier:

gamescom14-forentreffpunkt.jpg

Eine genaue Auflistung, wer alles kommen wird machen wir aus organisatorischen Gründen nicht (da z.B. das News-Team Termine habe kann), aber es werden auf jeden Fall wieder einige aus dem Team da sein. :)

Wir werden dort am 14.8. und 15.8. ab 15 Uhr anwesend sein und freuen uns schon darauf, mit euch zu diskutieren, sich zu unterhalten und philosophieren oder einfach mal nur so kennenzulernen.

(Kurzfristige personelle Änderungen aus Termingründen vorbehalten)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HughJFan   
  • Letzte Jahr habe wohl falsch Treffpunkt gegangen...

Diesmal werde ich vielleicht uns nicht finden, mal sehen. Ich habe einen Person dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    OCV   
  • Da der Stand, wo ich arbeite (und auch grösstenteil angebunden bin) ohnehin ebenfalls in Halle 10.1 ist (Quadrant F) macht es euch sicher nichts aus mich ein paar Schritte weiter mal zu besuchen?!:biggrin5: - am besten Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    A_l_t_a_i_r_91   
  • Wäre gerne auch gekommen, habe aber leider keine Zeit und habe zudem mal wieder verpasst mich rechtzeitig drum zu kümmern (Tickets, Hotel, Anreise ...) Ich war noch nie auf der Gamescom und würde gerne mal hin. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    OCV   
  • @joxic: kannst dann direkt auch kurz zu mir kommen, würd mich freuen dich mal wiederzusehen (halle 10.1 quadrant F bei den ganzen händlern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    HughJFan   
  • Da der Stand, wo ich arbeite (und auch grösstenteil angebunden bin) ohnehin ebenfalls in Halle 10.1 ist (Quadrant F) macht es euch sicher nichts aus mich ein paar Schritte weiter mal zu besuchen?!:biggrin5: - am besten Donnerstag

Quadrat F , doch ist viele 18 bis 10 Nummer. Ich merke dort Wandsäulen...heute sind mega voll! Heute kommt der Freund nicht da, ich warte bei Hotel und er kam seit heute morgen nichts. Und hat keine Handy und habe es gemerkt dass er in Facebook gelesen hat. Bin völlig Sorgen ... Wir haben schon kurz Aussprache gemacht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Jimjo   
  • Hat für mich diesmal leider nicht geklappt, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. War allerdings durchgehend beschäftigt und hab die Zeit nicht gefunden. Werden wieder Bilder und Berichte von Euch eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag