Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haufenweise Probleme


Saracen--x--

Recommended Posts

Ja trotz des ganzen Lobes anderer user find ich das spiel gelinde grsagt schwach.

Habe haufenweise Probleme ..

1 ich flieg immer raus weil meine zeig abgelaufen ist

2 muss ne Minute warten bis die map ladet

3 Waffen werden nach dem Wechsel lange nicht angezeigt im spiel

4 wen punkt 2 oder 3 eintrifft kann ich nicht aufs inventar zurück greifen

Im grossen und ganzen ist es unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider ist es bekannt, dass defiance nicht rund läuft.

wie es scheint hast du aber auch momente erwischt an denen es noch schlimmer war als es üblich ist.. bzw. die eigentlich nicht permanent sind.

- fehlen eigentlich nur noch die unsichtbaren gegner und dass man gekickt wird, wenn man etwas betreten möchte z.b. eine großen archenfall, dann hast du alles durch^^

darf eigentlich alles nicht sein und ist echt mega nervig mit den problemen.. es scheint auch fast so, dass mit jedem patch nur noch mehr probleme hinzukommen.

war vorhin noch online und es lief alles normal.. aber sobald öfter mal die map und das inventar nicht mehr angezeigt werden bzw. sehr lange brauchen zum laden, dann dauert es nicht mehr lange bis ich gekickt werde.

ist nervig, aber immerhin kann man das game neustarten und dann kommt man auch wieder ins spiel.

schlimm ists, wenn man an einem überfall oder archenfall dran sitzt und beim letzten gebiet (da wo die großen gegner erscheinen) gekickt wird - da man dort halt am meisten punkte macht und am schnellsten lvln kann^^

viel glück - und lass dich nicht zu sehr von den ganzen problemen dort nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz normal. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Das einzige was mich nervt ist die aufploppende Grafik beim Autofahren! Ständig häng ich an unsichtbaren Leitplanken, Bäumen, etc. fest. Aber selbst das ist nicht so schlimm. Ich find das Spiel trotz aller technischen Probleme immer noch Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...