Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat darauf bestanden die Spielregeln kurz zu kappen um eine sachgemäße Antwort zu erhalten.

 

(Auf der Vorseite wurde über die Bezeichnung "Romeos beste Freundin" gesprochen, woraufhin du angemerkt hast noch nicht als diese bezeichnet worden zu sein, aber an nichts anderes denken zu können - was bedeutet, dass deine Gedanken sich ausschließlich um diese eine Bezeichnung drehen. Im Vergleich zu den Gedankensümpfen anderer Menschen, die an nichts anderes als Politik, Schönheitsideale, Komplexe, Antihaltungen,... denken, ist dein einer Gedanke um den sich alles dreht, erfrischend "fluffig" :)

 

 

Aaaaah! Ich habs echt missverstanden. Das war ja an den Vorposter. Ich spreche dir die Fluffigkeit natürlich ab. Bitte verzeih meine Dämlichkeit, @echtjaoha)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier eine ausführliche Definition abgegeben und sich damit geoutet, die Spielregeln nicht gelesen oder zumindest nicht richtig verstanden zu haben. Mein Satz war ja nicht auf mich bezogen, sondern - wie die Regeln es vorschreiben - auf meinen Vordermann. ;) @Thimeus ist derjenige, welcher sich gerne mehr Nähe zu Romeo wünscht. :P Außerdem: 'Romeos beste Freundin' impliziert eine Frau - ich bin aber männlich... :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Befindet sich anscheinend auch im Club der krisensicheren Schwerverdiener, die allerdings nie von der Arbeit erzählen können, weils für Menschen fernab des Fachs stinklangweilig klingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich schon wieder verwirrt! Ist das zuvor Geschriebene blanker Sarkasmus oder sind Buchhalter tatsächlich Schwerverdiener?

Muss ich mich wohl mal nach einer schicken Buchhalterschnecke umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich viel zu schnell von mir verwirren :)

Kommt auf die Branche an. In der richtigen Verwendungsgruppe, mit höherer Qualifikation, verdient man nicht weniger als ein hochrangiger Programmierer und somit mehr als beinahe jeder Handwerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...