Belian Posted July 20 Posted July 20 irrt sich, wenn er denkt, dass ich Wochenenden gegen Montage eintauschen würde... Quote
Frost1905 Posted July 20 Posted July 20 (edited) Möchte am liebsten jeden Tag 1000€ verdienen ausser Samstag und Sonntag. Samstag/Sonntag dafür Frei. Montag bis Freitag arbeiten dafür jeden Tag 1000€. Edited July 20 by Frost1905 Quote
Letsplayandy1990 Posted July 20 Posted July 20 vor 11 Stunden schrieb Frost1905: Möchte am liebsten jeden Tag 1000€ verdienen ausser Samstag und Sonntag. Samstag/Sonntag dafür Frei. Montag bis Freitag arbeiten dafür jeden Tag 1000€. Wäre neidisch wenn Belian soviel verdienen würde. Quote
Frost1905 Posted July 20 Posted July 20 Hat bei zwei Call of Duty Spiele 0% Trophäen. CoD Black Ops II und CoD WWII. Quote
Letsplayandy1990 Posted July 20 Posted July 20 Weiß nun, dass ich 1000 Spiele installiert und gestartet habe insgesamt. Das 1.000 Spiel war Call of Duty WW II. Quote
Frost1905 Posted July 20 Posted July 20 (edited) Er weiss es noch nicht, aber hab schon 1.565.201 Gil angesammelt in Final Fantasy 14. Jetzt weiss er nun. EDIT: Lol beidseitig gleich gepostet. Warst schneller letsplayandy. Edited July 20 by Frost1905 Quote
Frost1905 Posted July 20 Posted July 20 (edited) Genau! Das würde sogar mehr als 3 oder 5 Monate dauern. Sogar noch vieeel mehr! Dann hab ich ab Dezember wieder über 2000 Franken gespart. Trotz farmen, möchte ich auch irgendwann die Story Quests fortsetzen. Wieviel er wohl in Final Fantasy 7 Remake in Gil hatte? Edited July 20 by Frost1905 Quote
Letsplayandy1990 Posted July 20 Posted July 20 Kann mich nicht mehr daran erinnern. Kann mir bestimmt erklären wie man in FF XIV Online alleine spielen kann. Quote
Frost1905 Posted July 20 Posted July 20 Also in Dungeons und Prüfungen kann man definitiv alleine spielen, mit NPCs spielen oder mit echten Spielern spielen. Alleine durch die Welt reisen nein da ist man nicht alleine. Die echten Spielern sind in jeder Städte verteilt. Mal sind sie irgendwo da oder irgendwann dort. Weiss nun was ich mit alleine meinte, hoffe ich doch!! Quote
Letsplayandy1990 Posted July 20 Posted July 20 Da werde ich nur mit NPCs oder alleine spielen habe auch gestern 60 Kills bei Call of Duty Black Ops II geschafft, mit nur 3 Tode. Spoiler Kamptraining gegen Bots auf Rekrut. Hat das sehr gut erklärt. Quote
Frost1905 Posted July 21 Posted July 21 (edited) Vorsicht! Man kann die Dungeons alleine mit seinem aktuellen Level nicht abschliessen. Das es NPCs gibt ist besser mit den Bots durchzukämpfen. Wenn man alleine die Dungeons zbsp Sastasha Stufe 15 alleine spielen möchte dann ist es pflicht Stufe 50 zu sein. Denn die Dungeons haben inn sich. Weiss nun das ich das ihm erklärt habe. Edited July 21 by Frost1905 Quote
Recommended Posts