Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal...das street racer spezial event auf der Strecke "Chop Shop" (Das vierte Rennen von links)...wo ist da der Trick? Dieses Zeitrennen schaffe ich gerade um 2-3 Sekunden immer nicht, obwohl ich nahezu perfekt fahre. Ohne Trick scheint das nicht zu schaffen zu sein. Aber welcher ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...das street racer spezial event auf der Strecke "Chop Shop" (Das vierte Rennen von links)...wo ist da der Trick? Dieses Zeitrennen schaffe ich gerade um 2-3 Sekunden immer nicht, obwohl ich nahezu perfekt fahre. Ohne Trick scheint das nicht zu schaffen zu sein. Aber welcher ist das?

Ist dein Auto auch wirklich maximal getuned? Weißt du welche Version der Strecke es ist? Auf D gibt es einen extrem starke Abkürzung, wenn man die Sprungräder nutzen kann. Ich schau später sobald ich zu hause bin, wenn dir noch niemand anderes helfen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich dir sehr dankbar. :)

Alle meine Autos sind max. getuned. Darum wunder ich mich ja auch, dass es einfach nicht hinhaut...egal, wie gut man fährt.

Streckenversion...also jetzt ausm Stehgreif kann ich den Verlauf nicht beschreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich dir sehr dankbar. :)

Alle meine Autos sind max. getuned. Darum wunder ich mich ja auch, dass es einfach nicht hinhaut...egal, wie gut man fährt.

Streckenversion...also jetzt ausm Stehgreif kann ich den Verlauf nicht beschreiben. :D

Ist Strecke D. Nimm direkt zu Beginn 2x die Powerups auf, und zerstöre in der 2. Kurve der Strecke (nach dem großen Sprung), rechts die pink blinkenden Benzin-Kanister.

Schnapp dir wieder 2 Powerups, nach der 4. Kurve der Strecke gibt es wieder solche pink blinkende Kanister. Wenn du diese zerstörst musst du die S Kurve nicht mehr fahren, sondern kannst diese überspringen.

Wenn du die Sprungräder hast, kannst du nochmals vor der letzten, weitgezogenen Kurve kurz vorm Ziel abkürzen. Da wo es auch die eine Bronze-Münze gab. Diese Abkürzung ist aber nicht ganz so wichtig, die ersten beiden schon eher. :D

Sry das ich erst jetzt antworte, habe den Thread gestern nicht mehr gefunden. Ist eigentlich der Falsche, denn das Spiel für PS4 hat ja noch World Tour im Titel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein witziges kleines Rennspiel. Nur Online ist nix los. Trophäen sehen machbar aus. Die Verteilung ist okay.

Habe schon öfter gelesen, dass online nix los sein soll, kann ich aber so absolut nicht unterschreiben. Es sind immer 10+ Lobbies offen und man findet immer sehr schnell ein Rennen. Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, zu der ich primär online bin (21:00-2:00). Das einzige, was mir online aufgefallen ist, ist das die Gegner extrem schlecht sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...