Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metrico


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist echt... "speziell" :biggrin5:. Was als Collectible gilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Aktuell hänge ich in der letzten Welt, die Eingabemöglichkeiten werden wirklich immer wirrer, wie ich finde.

Edit: Inzwischen hab ich eins gefunden, jetzt weiß ich wenigstens, was die von mir wollen :smile:. Das Spiel ist wahnsinnig verwirrend, aber mir gefällts irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich das game auch mal gestartet und ich muss sagen, es ist wirklich sehr interessant gemacht. Diese ganze gamemechanik mit dem herausfinden welche aktion was verändert find ich unglaublich interessant. Kann das game nur jedem empfehlen der gerne mal neue Konzepte ausprobiert. Das game wird definitiv auf 100% gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ebenfalls großen Gefallen am Spiel, dürfte aber auch teilweise verbuggt sein:

- konnte in Welt 3 nicht weiter, weil die Plattform ins nächste Level fehlte, nach dem Neustart der Welt war sie da

- hab Welt 4 angefangen, eine andere Welt gespielt, dann Welt 4 weiter, und war statt im ersten auf einmal im letzten Level der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte in Welt 6 auch die einzigsten Fehler. Einmal der im Leitfaden beschriebene wo ein Gegner nicht gespawnt ist und einmal bei der Pyramide wo ich danach nicht den nächsten Bildschirm betreten konnte und immer ins Bodenlose gefallen bin.

Leider habe ich auch keine Lösung gefunden um diese zu umgehen sondern hatte einmal Glück das keine aufgetreten sind.

Auf den Englischen Seiten wird geraten es im Flugmodus zu probieren, also Vita vom Internet trennen. Hier ist noch ein englischer Guide falls jemand Probleme bei einem Rätsel hat das nicht im Leitfaden erwähnt ist: http://greenzsaber.blogspot.de/2014_08_01_archive.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...