Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir. Mit 100 Härte (140+ Klingen-/Magiesicher) + Unverwüstlich gibt es im ganzen Spiel keinen einzigen Gegner mehr, der einem noch Schaden zufügen kann, dass man es auf der Leiste bemerkt. Selbst der Endboss auf Schwer war nur noch ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mit ner 2 gevotet. Da ich den zweiten Teil schon gespielt habe und der dritte kaum Unterschied hatte, war alles in allem doch sehr leicht und sehr schnell machbar. Mit gut gelegten Saves kann man sich einige Durchgänge ersparen und muss nichts extra einen neuen dafür beginnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Spiel eine 4, für jemanden der sich mit dieser Art Spiel auskennt und den 2 Teil auch schon gespielt hat ist es sicher einfach. Aber wer "neu" bei dieser Art von Spiel ist kann doch sehr viel falsch machen. Hier ist die Herausforderung weniger in den Kämpfen als in guter Planung und Vorbereitung. Dann ist wirklich alles einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm schwierig...ich war versucht mit einer 2 zu werten weil schwerer war es für mich nicht. Allerdings ganz ohne Guide und als Rollenspiel Neuling, ist es wohl eher bei einer 3 anzusiedeln weil es wirklich vorausdenken, planen und geschicktes leveln erfordert wenn man hier die Platin holen möchte. Also eine 3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3 ... richtig schwer war da garnix und da man alle Trophies auf "leicht" holen kann naja :) Ich hab auf "Normal" gespielt und das war mir am Ende schon viel zu einfach. Das einzige bisschen schwere war den Seelenwert auf unter 10 zu bekommen ^_^ Super tolles Spiel, habs gleich zweimal durchgespielt, als Dämonenjäger und dann als Wächter/Magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel war eigentlich sehr einfach. Allerdings habe ich es mir am Anfang etwas erschwert, da ich alle Ruhmpunkte für die ganzen Stufe 100 Trophäen angespart und dann erst im Kapitel 3 meine Fähigkeiten aufgelevelt habe. Ab da war es gleich viel einfacher. Alles in Allem aber keine schweren Trophäen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe für diese Platin mal eine 3 weil man ja das halbe Spiel sich nicht Aufwerten darf und man Daher viel mit Ausweichen usw. arbeiten muss.

Dazu kommt noch das man etwas Aufpassen muss um nichts zu verpassen sowie sich einen Guten Save anlegen sollte um relativ schnell die Kill Trophie zu bekommen.

Hat man erstmal Härte auf 100 ist man mit den richtigen Skill eh unsterblich und kommt auch noch bei Nah und Fernkampf bis auf 80. muss aber Sagen das wie Schon in Risen 2 die Muskete einfach übermächtig ist.

Gestorben bin ich gerade einmal und das aus Dummheit weil ich in die Lava gefallen bin. die 3 vergebe ich nur weil man etwas Aufpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4 und zwar wegen dem "Armdrücken". Ich habe ebenfalls gleich zu Beginn alle Ruhmpunkte aufgespart und da waren einige Kämpfe schon nicht so einfach.

Alles andere war gut machbar, da ich den Vorgänger bereits gespielt habe und vieles ziemlich ähnlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...