Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt da n tolles Video auf playM.de ... welches sehr umfangreich auf das Spiel eingeht. Klar, das ist ein Marketing Video der Macher, dennoch, der Ersteindruck stimmt, und ein anständiges RPG fehlt diesen Monat noch in meiner Liste, nach der herben Enttäuschung - genannt - SacredIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es genau so schlimm aussieht und läuft wie teil 2, dann gut nacht...

Also die Videos sehen schon mal viel versprechend aus. Alles in allem besser als im zweiten Teil. Ich freue mich drauf denn ich glaube das bei dem Teil endlich mal wieder ein wenig Gothic Flair rüber kommt. Die beiden dlcs die bei der Day One Edition dabei sind haben wohl keine Trophäen? Oder stehen die einfach noch nicht mit bei den Trophäen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die haben Trophäen jeweils 1 pro dlc

DLC: Fog Island

51.jpg Drifting Soul 20 gp-g.png Completed 'United in the Afterlife'

DLC: Uprising of the Little Guys

52.jpg Truce 20 gp-g.png Completed 'Goblin Invasion'

Danke für die Info. Aber nur eine? Da haben sich PB aber nicht viel Mühe gegeben. Aber ist ja auch nicht so wild hauptsache das Spiel wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Trophies angeschaut.

Da gibts ja ne Trophie "7 Crewmitglieder auf dem schiff"..ich dachte die wollten vom Piraten Setting weg? Hatte gehofft es orientiert sich wieder stark an Risen 1, das war nämlich selbst, wenn ich alle Gothik spiele hinzu nehme, mein Lieblinsspiel der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grad mal die Trophies angeschaut.

Da gibts ja ne Trophie "7 Crewmitglieder auf dem schiff"..ich dachte die wollten vom Piraten Setting weg? Hatte gehofft es orientiert sich wieder stark an Risen 1, das war nämlich selbst, wenn ich alle Gothik spiele hinzu nehme, mein Lieblinsspiel der Reihe...

(Noch) Kein Grund zur Panik... in Gothik 2 hatte man am Ende auch ein Schiff mit dem man zum Endkampf gefahren ist.

Auch dort musste/ konnte man eine gewisse Anzahl an Begleitern mitnehmen...

Die haben nur nicht viel gemacht außer Training und Fertigkeiten anzubieten.

Also erstmal gelassen sehen das Ganze :biggrin5:

Damals gab es nämlich noch weniger Piraten als in Risen 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Noch) Kein Grund zur Panik... in Gothik 2 hatte man am Ende auch ein Schiff mit dem man zum Endkampf gefahren ist.

Auch dort musste/ konnte man eine gewisse Anzahl an Begleitern mitnehmen...

Die haben nur nicht viel gemacht außer Training und Fertigkeiten anzubieten.

Also erstmal gelassen sehen das Ganze :biggrin5:

Damals gab es nämlich noch weniger Piraten als in Risen 1

Okay gut weil an sich so hab ich nichts gegen piraten spiele fand Risen 2 auch ziemlich gut nur beim 3ten Teil erhoffe ich mir wieder so das "typische" Gothik gefühl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir so unsicher. Am liebsten würde ich es sofort kaufen, wenn der Saturn eröffnet... aber ich glaube, ich warte lieber noch die PS3-Reviews ab. Die letzten 2 Spiele waren ja portierungsmäßig ein absoluter Flop.

ICH WILL RISEN SPIELEN! :D

Geht mir genau so :D

Warte auch das endlich die ersten Reviews kommen damit ichs bestellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamepro spricht leider von einer Technikkatastrophe für die Konsolen :(

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/risen-3-titan-lords/test/risen_3_titan_lords,50639,3058840,3.html

Bin ein Gothic-Fan erster Stunde; umso mehr finde ich es schade das ich nach dem Umstieg auf die Konsole kein Pyranha Spiel mehr genießen konnte. Vielleicht kommt ja irgendwann ein "Remastered" für die neue Konsolen-Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...