Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dämonenjäger auf Calador:

Schwerpunkt Waffen, Armbrüste und Runenmagie

Magier auf Taranis:

"Klassische" Magie, Tränke brauen usw.

Vodoo-Piraten auf Kila:

Vodoo Zauber (so ähnlich wie im Sumpflager in Gothic 1 :D)

Wirkliche Vorteile gibt es nicht, du musst danach entscheiden welchen Spielstil du am liebsten magst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also erstmal vorneweg das Spiel ist Geil! Nur mir passiert leider der übelste Mist mit den Savegames. Ich habe vor dem Endboss Nekroloth ein Savegame angelegt. Nachdem ich gestorben bin wollte ich es Laden. Nur leider ist es jetzt total verbuggt. Mein Charakter faselt Zeug das er am Anfang des Spiels gefaselt hat und die NPC´s sprechen das was sie beim ersten treffen gesprochen haben. Somit kann man auch leider den letzten Bosskampf nicht starten. Also 4 std vorher Laden und hoffen das es nicht wieder Buggt. Kennt jemand eine Lösung oder ist es einfach nur beschissen programmiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also erstmal vorneweg das Spiel ist Geil! Nur mir passiert leider der übelste Mist mit den Savegames. Ich habe vor dem Endboss Nekroloth ein Savegame angelegt. Nachdem ich gestorben bin wollte ich es Laden. Nur leider ist es jetzt total verbuggt. Mein Charakter faselt Zeug das er am Anfang des Spiels gefaselt hat und die NPC´s sprechen das was sie beim ersten treffen gesprochen haben. Somit kann man auch leider den letzten Bosskampf nicht starten. Also 4 std vorher Laden und hoffen das es nicht wieder Buggt. Kennt jemand eine Lösung oder ist es einfach nur beschissen programmiert?

Ich könnte dir Balladen von dem Bug erzählen. Musste 2x komplett neu beginnen deswegen. Ist ein echt fieser Bug, für den es keine Lösung gibt. Habe mehrere Tage mit dem Koch Media Support geschrieben, die der Meinung sind es liegt an meiner Konsole oder Account, weil sie sonst keine Ahnung haben wo das herkommen soll. So ein Schwachsinn.

Da die der Meinung sind es ist sonst von niemandem bekannt das es so einen Bug gibt, kann ich dich nur bitten dich ebenfalls an Koch Media zu wenden, damit die sehen das es kein Einzelfall ist.

Wie gesagt, eine Lösung gibt's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, daddle zur zeit auf Insel kika u d muss zum Orakel. Im Tempel kam ich zu einen Boss fighting mit einer spinne Nameserver maradought oder so.

Gibt es eine Möglichkeit diese spinne aus dem weg zu gehen? Der Kampf ist unfair und der gewillt sich dauernd. Hatte savegame davor werde ihn wohl später durchgehen.

Wer Tipps wie man den besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des "beschädigten" Spielstandes, bei dem die Questeinträge und die Karte verschwindet, scheint in Zusammenhang mit ungeplünderten Leichen zu stehen.

Da jeder ungeplünderte Gegner vom Spiel gespeichert wird und der Leichnam an der Stelle verbleibt, wird der Spielstand ab einer bestimmten Anzahl wohl zu groß und zerstört sich selbst.

Die Lösung ist, auf die vorherigen Inseln zurückzukehren und die ungeplünderten Gegner zu plündern. Im Anschluss dürfte der Fehler nicht mehr auftauchen.

Hingewiesen wurde auf diesen Lösungsansatz im englischen DeepSilver Forum.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, daddle zur zeit auf Insel kika u d muss zum Orakel. Im Tempel kam ich zu einen Boss fighting mit einer spinne Nameserver maradought oder so.

Gibt es eine Möglichkeit diese spinne aus dem weg zu gehen? Der Kampf ist unfair und der gewillt sich dauernd. Hatte savegame davor werde ihn wohl später durchgehen.

Wer Tipps wie man den besiegt?

Du wirst früher oder später nicht dran vorbeikommen, diesen Bosskampf zu bestreiten. Sonst geht die Story nicht weiter.

Der Kampf ist mit fehlenden Skills unmöglich zu schaffen. Auf jeden Fall vorher (bevor du im Tempel runterfällst) SPEICHERN !!!

Du musst entweder im Nahkampf oder im Fernkampf massiven Schaden zufügen können und brauchst an die 50 - 100 Heil-Items.

Außerdem brauchst du einfach nur pures Glück, dass du Margoloth zwei Mal in Folge beim Heilen unterbrechen kannst, sonst heilt sie sich immer wieder und du musst von vorne beginnen.

Hier ist ganz gut beschrieben, wie man es am besten schaffen kann.

Ich hatte vorher alles gemacht, was man machen konnte. Wirklich alles abgegrast und alle Quests beendet, so weit es geht bis die Story nicht mehr weiter geht. Ca. 60 Skillpunkte auf Nahkampf, Fernkampf und Härte.

Die beste Nahkampfwaffe und die beste Piraten-Pistole aufgetrieben, die man in dem Kapitel kaufen kann.

Dann die kleinen Spinnen komplett ignorieren (es spawnen unendlich viele Gegner nach, es ist sinnlos sie zu bekämpfen) und als drauf auf Margoloth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jmd bestätigen kann, dass die gespornten Spinnen bei Margaloth als Kills zählen??? Ich hab den ersten Run bereits durch und hatte damlas so gut wie alles gemacht und erkundet. Dummerweise hatte ich einen Begleiter dabei, der mir natürlich kills geklaut hat :( Im zweiten Run bin ich wieder bei Margaloth und kill jetzt seit gefühlen 3 Std die Spinnen. Musste schon etliche Male neu laden da mir der Proviant ausging. Laut Leitfaden soll das aber alles kein Problem sein und zählen. Ich brauch nur noch die Trophy mit den 2000 Kills. Das Game macht auch mitlerweile keinen Spass mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel vor 2 Tagen beendet. Die PS4 Download Version die Bugverseucht sein soll. Von Bugs hab ich aber nie was gemerkt. Das einzige was bei mir passiert ist ,wenn ich zu lange am Stück spiele, das die Grafik zu glitchen beginnt. D.h. das Figuren ohne Köpfe rumrennen. Speichern und Spiel neu starten, dann ist das behoben. Alles in allem ein Gutes Spiel. Um Längen besser als der 2.Teil, den ich bereits nach 15 Stunden von der Platte gelöscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle! Hab ein problem: bin grad beim spiel an dem punkt wo ich die auswahl habe mich einer seite anzuschließen. Sowohl der eingebohrenen-chef als auch der kristallmagier-chef sagen dass ich erst mit admiral alvarez reden muss. Der admiral ist aber weder mit einem roten x markiert noch sagt er irgendwas zum thema beitritt. Der eingeborenen-chef ist aber markiert wen ich die quest im logbuch auswähle... was hab ich übersehen??

Vorheriger Post am 30.01.2016 um 18:10

Post hinzugefügt am 31.01.2016 um 14:32

Ok, hat sich schon erledigt. 127 nebenquests gemacht, bloss nicht die richtige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Spiel begonnen. Irgendwie finde ich keine Ansicht der Tastenbelegungen in Optionen oder sonst wo. 

Habe zwei Pistolen die ich auch mal gerne benutzen möchte. Eine habe ich nun ausgerüstet, 24 Patronen habe ich im Inventar.

Wenn ich das Steuerkreuz benutze nimmt er die Waffe nicht. Ich kann aber sehen das die Waffe im Ikon rot umrandet ist. Dachte mir ich muss vielleicht die Patronen auf die Pistole anwenden damit sie geladen wird. Finde da aber keine Funktion für, leider auch keinerlei Hinweise.

Wahrscheinlich bin ich zu dusselig dafür...

Wer kann mir einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2018 um 18:58 schrieb deepfield:

Habe gerade das Spiel begonnen. Irgendwie finde ich keine Ansicht der Tastenbelegungen in Optionen oder sonst wo. 

Habe zwei Pistolen die ich auch mal gerne benutzen möchte. Eine habe ich nun ausgerüstet, 24 Patronen habe ich im Inventar.

Wenn ich das Steuerkreuz benutze nimmt er die Waffe nicht. Ich kann aber sehen das die Waffe im Ikon rot umrandet ist. Dachte mir ich muss vielleicht die Patronen auf die Pistole anwenden damit sie geladen wird. Finde da aber keine Funktion für, leider auch keinerlei Hinweise.

Wahrscheinlich bin ich zu dusselig dafür...

Wer kann mir einen Tip geben?

 

Mit der R1-Taste kannst du mit der Pistole schiessen...

 

 

Hab selber noch ein Anliegen!

 

Kann mir jemand bestätigen, dass man die 2000 Tötungen beim Endboss farmen kann?

Hab da gefühlte 30 Std. hinter mir... die 500 er-Trophy hatte ich schon vor dem Farmen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...