Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bereits auf dem PC gehabt und kannte daher auch alle Rätsel noch, welche ich damals auch ohne Guides gespielt habe.

Manche sind aber teilweise sehr knackig und erfordern, dass man die Klontechnik gut bedacht einsetzt.

Nur die geheimen Terminale habe ich damals nicht gefunden und ohne Guide wäre sie dieses mal auch nicht gefunden worden.

Daher eine eine solide 3 und das nur, wegen den auffinden der Terminals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4, wenn man es komplett selbst durchspielen möchte, allerdings ohne das Auffinden der Trophäen. Möchte man die auch alleine suchen, dann wäre es eine 9 :banghead:.

Man kann es auch als 1 betrachten, wenn man sich einen Guide schnappt und einfach alles stumpf nachspielt.

Wer aber Spaß an einem Knobelspiel ohne Stress und mit netter Weltall-Geschichte hat, der darf mit einer 4er-Erwartung an das Spiel gehen und sich gewiss sein, dass er, wenn er nicht mehr weiter weiß, mit Hilfe aus dem Internet das Spiel leicht beenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf zwei oder drei Rätsel hab ich alle selbst geknackt, (vermute) die sind nicht so schwer wie man denkt(, wenn man von Anfang an mit ´nem Guide spielt). Für die versteckten Konsolen hab ich aber eins dieser 5 Minuten Videos genutzt, ohne kann man die kaum bis gar nicht finden. Von dieser Spielweise ausgehend, empfinde ich das Ganze als eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst mit Guide ist es für mich eine 3, ohne wäre es ab 8 aufwärts, da die Räume doch so gut versteckt sind, dass es mir teilweise unmöglich erscheint, diese ohne externe Hilfe zu finden. Ansonsten kommt es eben auch mit Guide an einigen (wenigen) Stellen aber doch auf eine recht präzise Steuerung und gutes Timing an, um die Rätsel zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...