Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Swapper


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen?

Hab mal im Internet geguckt und dort kriegt es gute Bewertungen (ok gebs zu war nur auf gamepro, da gabs fast 90%)

Meine Güte, hier ist ja überhaupt nichts los in dem Thread :frown:. Was echt schade um das Spiel ist.

Tja, von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung zu diesem Spiel, hat eine für mich sehr gute, düstere SciFi Atmosphäre. Geht mir zwar aber der Hälfte zu sehr in eine andere Richtung, also weniger Horror, dafür aber noch mehr SciFi.

Würde dir raten, schau einfach mal ob dir diese "Rätsel" etwas bringen oder du eben diese Art magst, weil das ist eben die Herausforderung, die das Spiel stellt und wenn du dazu ja sagst, würde ich es kaufen.

Wobei ich aktuell nicht weiß wie teuer das Spiel gerade ist.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert nicht lange. Wenn du nach dem 100% Guide gehst, kannst du diese nicht verpassen.

Aber coole sache von Sony, dass man es für PS Vita, PS3 und PS4 kostenlos als PS+ User bekommt. 3x100% sind da schon leicht zu erreichen.

Das Spiel hat doch eine Trophyliste für alle 3 Systeme. Also nur einmal 100%. oder hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gut, dass ich es mir dann doch geladen hab. Macht richtig Laune und ist irre motivierend. Die Rätselschwierigkeit ist gut. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Bei dem einen oder anderen hab ich zwar schon mal länger gebraucht, ist aber -wie gesagt- eine gute Mischung. Nur von den geheimen Räumen hab ich bisher noch keinen gefunden. Hab allerdings auch erst im Leitfaden gesehen, dass es sie überhaupt gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gut, dass ich es mir dann doch geladen hab. Macht richtig Laune und ist irre motivierend. Die Rätselschwierigkeit ist gut. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Bei dem einen oder anderen hab ich zwar schon mal länger gebraucht, ist aber -wie gesagt- eine gute Mischung. Nur von den geheimen Räumen hab ich bisher noch keinen gefunden. Hab allerdings auch erst im Leitfaden

gesehen, dass es sie überhaupt gibt^^

#

Ohne Leitfaden hätte ich auch keinen geheimen Raum gefunden. Sind alle sehr gut versteckt :facepalm:

24932.png

Gallado-22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Leitfaden hätte ich auch keinen geheimen Raum gefunden. Sind alle sehr gut versteckt :facepalm:

ich war auch sehr froh das der PC-Release, zu der Zeit wo ich es gespielt habe, schon einige Zeit her war und somit auch die Fundorte der Räume bereits entdeckt wurden.. ich selbst hätte vllt. zwei gefunden.. ^^

aber bleibt ein klasse Spiel.. wie hier schon oft gesagt wurde ist die Rätselschwierigkeit optimal ausgelegt und die zehn Trophäen gibts dann noch geschenkt (sofern man die Videos nutzt).. das Spiel war jeden Cent wert und freut mich das durch Plus jetzt noch mehrere Spieler in den Genuss kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi The Swapper spieler

Kann mir hiermit jemand weiter helfen

Die Spielfigur überlebt keine Stürze aus größeren Höhen. Man kann sie jedoch mit einer Kombination aus klonen/teleportieren langsam dem Boden näher bringen und so einen Sturz vermeiden oder sich in umgekehrter Richtung auf höhere Positionen mit dem Charakter befördern.

Ich bekomme das einfach nicht gebacken!

Welche Kombination gilt dafür?Eine genaue Beschreibung würde mir helefen!

Danke ihr Zocker

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi The Swapper spieler

Kann mir hiermit jemand weiter helfen

Die Spielfigur überlebt keine Stürze aus größeren Höhen. Man kann sie jedoch mit einer Kombination aus klonen/teleportieren langsam dem Boden näher bringen und so einen Sturz vermeiden oder sich in umgekehrter Richtung auf höhere Positionen mit dem Charakter befördern.

Ich bekomme das einfach nicht gebacken!

Welche Kombination gilt dafür?Eine genaue Beschreibung würde mir helefen!

Danke ihr Zocker

tmulle

:l1: gedrückt halten

Klon in Richtung Boden absetzen

:l1: kurz loslassen und gleich mit :r1: zum Klon wechseln, dabei nicht den Cursor verdrehen

nach dem Wechsel zum Klon gleich wieder :l1: gedrückt halten

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel nun nicht so pralle... Zu eintönig. Die Trophäen nur für versteckte Räume waren abwechslungsarm. Die Story war okay. Auf nem Smartphone wäre es sicher ein gutes Spiel, auf ner Konsole wie der PS4 bleibts aber nur ein Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...