Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2-4h für 100% gebraucht. Wenn man vorher Im Hauptspiel selbst die Trophäen bekommen hat, bekommt man die hier ebenfalls sofort. Unter anderem wird auch die komplette Statistik und der Fortschritt der neuen Trophäen, ebenfalls übernommen. Hatte somit zu beginn des Spiels gleich 9 der 12 Trophäen. Der Rest hingegen, war dank des übernommenen Fortschritts auch schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-4h für 100% gebraucht. Wenn man vorher Im Hauptspiel selbst die Trophäen bekommen hat, bekommt man die hier ebenfalls sofort. Unter anderem wird auch die komplette Statistik und der Fortschritt der neuen Trophäen, ebenfalls übernommen. Hatte somit zu beginn des Spiels gleich 9 der 12 Trophäen. Der Rest hingegen, war dank des übernommenen Fortschritts auch schnell erledigt.

Ebenfalls. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echter Zeitaufwand: knapp 15 Stunden

Echte Schwierigkeit: 4

Am Anfang muss man schon echt reinfinden, auch wenn man schon alle Killzone Spiele auf Platin hat...

Wichtig: Das Spiel am Besten erst als Standalone spielen (da gibt es ein paar Trophäen mehr, und erst danach das DLC für Killzone Shadow Fall starten. Dann kommen alle Trophies automatisch. Andersum nicht.)

Und am besten frühzeitig auf Headshots gehen mit dem M82-Sturmgewehr mit dem Grünpunktvisier aus Killzone 3, 500 sind mehr als man denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürften gerade mal so knapp 5 Std gewesen sein. Ich habe 7 von 10 Trophäen direkt beim Starten des Spiels erhalten, da ich bereits zuvor in Shadow Fall alle MP Trophäen des Hauptspiels und beider DLC bereits abgeschlossen hatte. Da war dann nichtmehr viel zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...