Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampfkills


LXMagnus

Recommended Posts

hab das spiel jetzt neu angespielt und tue mich schwer mit den nahkampf-kills. hab nur dieses messer. schon bei den hunden schlag ich da mehr luftlöcher als treffer und werd auch ständig von denen gebissen. gegen die andere gegnersorte auf 2 beinen seh ich gar kein land. hat jemand hilfreiche tricks wie man nicht so oft getroffen wird. weil groß ausweichen mit dieser steuerung ist ja wohl auch nicht. wäre um jeden hilfreichen tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hast du es mittlerweile selbst schon rausgefunden, falls nicht bzw. für alle anderen:

Tritte zählen ebenfalls als Nahkampfkill (siehe auch Leitfaden)! Wenn man also einen Gegner mit Schüssen zu Fall bringt und dann mit einem Tritt den Gnadenstoß gibt, wird das als Nahkampf gezählt. Genau wie auch in SH2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du es mittlerweile selbst schon rausgefunden, falls nicht bzw. für alle anderen:

Tritte zählen ebenfalls als Nahkampfkill (siehe auch Leitfaden)! Wenn man also einen Gegner mit Schüssen zu Fall bringt und dann mit einem Tritt den Gnadenstoß gibt, wird das als Nahkampf gezählt. Genau wie auch in SH2.

ne hab seither gar nicht mehr gespielt weil ich noch andere spiele hier habe die ich bevorzugt habe. deshalb danke für den nützlichen tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...