Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus für PS4 einfach lachhaft


jimmy0499

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es langsam auch nicht mehr so Cool Ps+ auf der Ps3 und auf der Vita bin ich immer zufrieden aber auf der Ps4 klar manche Spiele sind voll ok wie Resogun, Dead Nation Trine 2 usw aber ich will mal was richtiges auf der Ps4 :D ich warte immer noch auf Drive Club was jetzt schon 10 Monate überfllig :facepalm: es muss ja auch kein AAA Game sein aber es sollte auch kein Road not Taken sein :D wer zockt sowas den ???

DriveClub kommt in 4 Wochen - die PSN+ Member bekommen allerdings die abgespeckte Version mit 11 Strecken und 10 Autos. Man kann aber im Store auf die komplett Version upgraden... für 50 € :facepalm:

quelle:

http://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/

Wenn ihr aktive PlayStation Plus-Abonnent seid und ihr schon die PlayStation Plus-Edition gespielt habt, aber das volle DRIVECLUB-Erlebnis wollt, dann könnt ihr dieses mit einem einmaligen Upgrade für €49.99 kaufen. Dadurch habt ihr dann Zugriff auf alle fünf Locations, 55 Strecken, 50 Autos und alle 50 Tour-Events, so lange, wie euer PlayStation Plus Abo aktiv ist.

die frage ist: Was passiert, wenn ich dann NICHT mehr PS+ Mitglied bin? Hab ich dann garnichts mehr obwohl ich 50€*gezahlt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was will man dann mit Drive Club ohne Ps+ man braucht Ps+ ja fürs Online zocken :Dmal abwarten aber 50 Euro für ein game was zubeginn dabei sein sollte siehe auf dem PS4 karton :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

War aber von Anfang an klar das man als PS+ Mitglied eine abgespeckte Version erhält. :facepalm:

Die 50€ sind ein Upgrade auf die Vollversion.

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:22

die frage ist: Was passiert, wenn ich dann NICHT mehr PS+ Mitglied bin? Hab ich dann garnichts mehr obwohl ich 50€*gezahlt habe?

Bezahlte PS+ Inhalte stehen auch nach Ablauf des Abos zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist doch mit der "Demo" erreichbar. Spiele das eh nur bis "The Crew" erscheint.

Als Spieler sollte man solchen Angeboten eine totale Abfuhr erteilen, leider gibt es die "Gamer-Community" so gar nicht.

Richtig. Ist wie diese abgespeckte Uncharted 3 Sache im Plus für die PS3 damals.

Ich persönlich will ein Game, egal ob Retail oder notgedrungen Download, besitzen. Daher ist es mir egal was Sony im Plus für PS4 anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3 abgespeckt? Die komplette Vollversion war damals ein Jahrestitel... gut, war etwas kompliziert mit den Dateien, aber es war die Vollversion.
Der Multiplayer war/ist abgespeckt und größtenteils nicht spielbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus ist nicht lachhaft sondern zu heulen.

Gruß Oliver

Wenn man all seine Hoffnungen in einen 50€-Service (teilweise sogar 30-40 Euro) setzt, dann kann dieser Umstand sicherlich zum Heulen sein.

Solche Kommentare haben auch nichts mehr mit Kritik äußern zu tun, sondern sind ganz allein auf Gier und sonstwas zurückzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man all seine Hoffnungen in einen 50€-Service (teilweise sogar 30-40 Euro) setzt, dann kann dieser Umstand sicherlich zum Heulen sein.

Solche Kommentare haben auch nichts mehr mit Kritik äußern zu tun, sondern sind ganz allein auf Gier und sonstwas zurückzuführen.

:thumbsup:

Absolut deiner Meinung.

Was wird denn bitte schön immer von der PS4 erwartet?

So viele AAAs gibts halt noch nicht, dass Plus eine Option wäre für die großen Titel. Und mit Spielen wie Outlast und Resogun z. B. gab es ja schon ziemliche Kracher. :) Aber die und noch bessere Spiele kanns halt nicht jeden Monat geben, dafür ist die Spieleauswahl auf der PS4 einfach noch zu klein.

Ein Vergleich mit der PS3 bringt da auch nix, da es dort am Anfang mit Plus noch vieeeeeeel "ärmer" aussah. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...