Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KingdomHeartsLover

Fernseher

Recommended Posts

KingdomHeartsLover   
  • Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher zum zocken.

Und möchte natürlich denn besten Kaufen!

Welchen guten Fernseher könnt ihr empfehlen bis 1000€(bitte von Sony oder Samsung)?

Meine 2 Favoriten

ist der Sony Bravia kdl 805

(http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W805-LED-Backlight-Fernseher-Motionflow-schwarz/dp/B00I3WQTNY/ref=cm_cr_pr_product_top)

oder der Samsung H6410

(http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6410-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-silber/dp/B00IWZHPVC/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1407198863&sr=1-1&keywords=fernseher)

weis nicht welcher besser ist bzw. ob es ein besseren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Near   
  • @LPU4EVER1976: Wäre schön, wenn du das begründen könntest, damit kann der Threatersteller sicher auch mehr anfangen.

B2T

Ich selbst würde zu dem Samsung raten. Habe selbst einen 55“ von Samsung und bin sehr zufrieden. Sehr gute und kräftige Farben, auch das Schwarz ist für einen LED (bzw. LCD mit LED) sehr deutlich.

Auch die Smart-Funktionen sind gut eingebaut und die extra beiliegende Smart-Fernbedienung macht schon was her. Sprachsteuerung ist etwas unnötig aber funktioniert gut^^

Ich selbst habe diesen hier:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55F6500SSXZG

Damals für 1,4k gekauft, hab ihn mittlerweile aber auch schon für 999,99 im Angebot gesehen. (Saturn vor ein paar Wochen/Monaten, weiß aber nicht, ob sie den jetzt noch haben)

So wie ich das sehe (grob überflogen) nehmen sind die beiden von dir vorgeschlagenen TVs nicht viel. Würde denn aber eher den Samsung nehmen, da er größer ist :P

Kannst ja auch mal schauen, ob du dir meinen irgendwo anschauen kannst, kriegst du bestimmt auch um die 1k.

Btw: Damit will ich übrigens nicht Sony schlecht machen, nur meine Erfahrungen über Samsung teilen. Sony macht auf jeden Fall auch gute TVs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Seraph2k   
  • danke werde vlt zu den Sasmsung tendieren wegen der größe schaue aber mal die tage beim media markt und saturn mal rein :biggrin5:

Vergiss diese Märke und geh zu nem Fachhändler! Der macht dir auch nen guten Preis inkl Lieferung UND Aufbau. In der Regel berät der auch wesentlich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    StyX_   
  • Würd auch den Sony nehmen. Die 2 Fernseher die ich bisher hatte waren beides Bravia (1x 32" HD den ich mir vor 6 Jahren gleich nachn Abi gekauft habe (weil er heruntergesetzt war, keinen Plan wie gut er in Tests abgeschnitten hat, aber hat gereicht) und jetzt 55" FullHD Bravia HX855 den ich nach laaaaaangen Recherchen geholt habe. War zwar das Vorjahresmodell aber in allen Foren hat man auf ihn geschwört. Leider schien er in D nirgends mehr erhältlich gewesen zu sein, aber zum Glück hier in Ö).

Sonys haben soweit ich weiß auch meistens sehr geringe Reaktionszeiten was v.a bei Spielen (Shooter, Fighting Spiele) gut ist.

Und ja, unbedingt zum Fachhändler gehn. Bei MM hatten sie meinen Fernseher auch, aber beim Händler hab ich ihn um 200€ billiger + gratis Lieferung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Seraph2k   
  • Und ja, unbedingt zum Fachhändler gehn. Bei MM hatten sie meinen Fernseher auch, aber beim Händler hab ich ihn um 200€ billiger + gratis Lieferung bekommen.

Jap so ist es fast immer, nur machen die Fachhändler kaum Werbung und alle sehen MM & Co und denken, dass es da ja sooooo viel billiger ist ;)

Spätestens bei ner Reklamation wirds dann nunja nicht ganz so optimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dragarock   
  • Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher zum zocken.

Und möchte natürlich denn besten Kaufen!

Welchen guten Fernseher könnt ihr empfehlen bis 1000€(bitte von Sony oder Samsung)?

Meine 2 Favoriten

ist der Sony Bravia kdl 805

(http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W805-LED-Backlight-Fernseher-Motionflow-schwarz/dp/B00I3WQTNY/ref=cm_cr_pr_product_top)

oder der Samsung H6410

(http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6410-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-silber/dp/B00IWZHPVC/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1407198863&sr=1-1&keywords=fernseher)

weis nicht welcher besser ist bzw. ob es ein besseren gibt.

Wir wollen hier nicht von jedem User seinen eigenen TV-Thread, bitte den bestehenden allgemeinen Thread nutzen, danke: Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

- closed -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag