Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt wochenlang im Forum still mitgelesen habe, hab ich mich mal dazu durchgerungen mich anzumelden.

Ich habe auch die Beta von Destiny gespielt und das Game ist schon vorbestellt.

Und da es mit nur zwei Leuten in der Freundesliste nur halb soviel Spaß macht, würde ich auch gern mit in den Clan.

Was im allgemeinen Thread über den Clan erzählt wurde hat mich sehr angesprochen, auch Leute Ü30 mit noch anderen Hobbys und nem Job und Familie. Also auch Menschen die es verstehen wenn man nicht jeden Tag online und auch nicht ganz so aktiv ist, aber trotzdem gern alles vom Spiel sehen würden.

Würde mich also freuen wenn noch ein Platz für mich vorhanden ist.

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dolomir,

da du ja offensichtlich einen allgemeinen Thread zu dem Clan gefunden hast, kannst du mir mal eben sagen wo ich den finde?

Ich hab jetzt zwar die Forensuche bemüht aber leider nichts gefunden wo ich noch weitere Infos zum Clan finde.

Bevor ich hier meine Fragen stelle wollte ich den gerne lesen, maybe werden die da alle schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird verschiedene Server geben, jede Konsolenversion spielt für sich, laut Bungie.

http://www.play3.de/2014/07/18/destiny-deshalb-gibt-es-laut-bungie-keinen-cross-plattform-multiplayer/

Danke!

Aber trotzdem sollte wir innerhlab des clans ja ps3 und ps4 verbinden können. :smile:

Es sei denn wir sprengen die 75 member grenze, dann können wir uns nochmal aufteilen.

Wie schon gesagt ich habe eine ps4.

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt wochenlang im Forum still mitgelesen habe, hab ich mich mal dazu durchgerungen mich anzumelden.

Ich habe auch die Beta von Destiny gespielt und das Game ist schon vorbestellt.

Und da es mit nur zwei Leuten in der Freundesliste nur halb soviel Spaß macht, würde ich auch gern mit in den Clan.

Was im allgemeinen Thread über den Clan erzählt wurde hat mich sehr angesprochen, auch Leute Ü30 mit noch anderen Hobbys und nem Job und Familie. Also auch Menschen die es verstehen wenn man nicht jeden Tag online und auch nicht ganz so aktiv ist, aber trotzdem gern alles vom Spiel sehen würden.

Würde mich also freuen wenn noch ein Platz für mich vorhanden ist.

Danke..

Ich bin auch weit über 30, mit kinder und Arbeitsplatz. :eek6:

Bin also auch immer mal wieder on, der clan soll ein platz für jedermann sein.

Wer oft zockt und online ist, hat aber auch genau dadurch die möglichkeit immer partner zu finden, wenn wir eine grosser clan sind.

http://www.bungie.net/en/Clan/159763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Dolomir,

da du ja offensichtlich einen allgemeinen Thread zu dem Clan gefunden hast, kannst du mir mal eben sagen wo ich den finde?

Ich hab jetzt zwar die Forensuche bemüht aber leider nichts gefunden wo ich noch weitere Infos zum Clan finde.

Bevor ich hier meine Fragen stelle wollte ich den gerne lesen, maybe werden die da alle schon beantwortet.

Entschuldige, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.

Ich meinte den allgemeinen Destiny Thread, da wurde auch schon länger über die Idee einen Clan zu gründen nachgedacht.

Danke nochmal für die Gründung.

Hier mal der Link zum allgemeinen Destiny Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny-178.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hab dann nen paar Fragen an die Orga des Clans. (Sofern da schon eine Etabliert ist, ansonsten helf ich natürlich auch gern dabei).

Ich wollte aber mal nach den grundsätzlichen Ausrichtungen des Clans fragen.

Mehr PvP oder mehr PVE ausgerichtet?

Voll Hardcore oder eher Casual? Interresse an den "großen" Raids oder eher nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz check ich bungie.net auch noch nicht. Es reicht also nicht, der Gruppe beizutreten, sondern man muss sie dann noch als Clan festlegen, sonst ist man kein Clanmitglied sondern "nur" Gruppenmitglied? Irgendwie seltsam gemacht.

@indi: Was dagegen den Avatar und den Banner des Clans mehr in Richtung Destiny und weniger Halo zu ändern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hab dann nen paar Fragen an die Orga des Clans. (Sofern da schon eine Etabliert ist, ansonsten helf ich natürlich auch gern dabei).

Ich wollte aber mal nach den grundsätzlichen Ausrichtungen des Clans fragen.

Mehr PvP oder mehr PVE ausgerichtet?

Voll Hardcore oder eher Casual? Interresse an den "großen" Raids oder eher nicht :)

Denke mal dass kann jeder selbst entscheiden.

Denn durch die masse an member wird immer wer on sein. :biggrin5:

Und sonst kann man sich auch noch intern absprechen, wer was machen möchte in Richtung raids oder dergleichen...

So ganz check ich bungie.net auch noch nicht. Es reicht also nicht, der Gruppe beizutreten, sondern man muss sie dann noch als Clan festlegen, sonst ist man kein Clanmitglied sondern "nur" Gruppenmitglied? Irgendwie seltsam gemacht.

@indi: Was dagegen den Avatar und den Banner des Clans mehr in Richtung Destiny und weniger Halo zu ändern? :D

Ja, finde auch noch einiges merkwürdig ;)

Vielleicht bringen wir gemeinsam licht ins dunkle...

Irgendwie kann ich auch keinen mehr als admin hinzufügen?!?

promoten geht, aber dass bewirkt auch nichts... :facepalm:

Und immer her mit Anregungen!

Avatar und Banner suche ich mal was nettes raus...

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:49

@iKonoClast

Ah jetzt bist du auch admin ;)

Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...