Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

So, habe die Clanaktivierung gefunden ^^

Echt wirr, aber nur kann man es nutzen, bzw sobald das Spiel on ist...

Nun sieht man auch das Clan Zeiche recht oben in unserem Gruppenbild :D

Auf der Gruppen seite findet man nun:

Als PlayStation-Clan festlegen

Kann man aber noch nicht nutzen:

Du kannst diesem Clan nicht beitreten, da du kein verlinktes PlayStation Network-Konto zum Spielen von Destiny verwendet hast.(657)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle.

mal ein Frage:

GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist?

Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit.

Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4).

Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid.

PSN-ID: Shadoow_Ninja

System: PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle.

mal ein Frage:

GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist?

Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit.

Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4).

Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid.

PSN-ID: Shadoow_Ninja

System: PS3

Auf der Clan Seite bei Bungie.net, wurden jeweils ein Thread für PS3 und PS4 erstellt, wo sich jeder eintragen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

mal ein Frage:

GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist?

Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit.

Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4).

Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid.

PSN-ID: Shadoow_Ninja

System: PS3

wie derkiller_91 schon sagte haben wir 2 bereiche dafür geöffnet.

aber ich denke es wird schon über das ingame menü erledigt.

man kann/muss nicht alle adden.

davon gehe ich erstmal aus ;)

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Hey vielen Dank. Aber was ich jetzt spielen werde weis ich immer noch nicht so richtig.

weiss ich auch nicht! :D

titan hört sich super an, aber ich kenne aus der beta nur den warlock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch Platz im Foren Clan dann würde ich da auch gerne joinen da ja 75 member max sein soll? was völlig dämlich ist 75 ist zu wenig.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ja, tritt gerne bei.

Mitglieder sind auch nicht gleich Clanmitglieder, da man ja in mehreren Gruppen sein kann.

Vermutlich sind darunter auch einige Allianz mitglieder...

Aktuell sind wir bei 77 Membern, in einem Weekly Update schrieb Bungie mal, dass sie die max. Grenze auf 100 legen wollten.

Habe zu einer Clangrenze noch nichts gefunden...

Danke für die Info! ;)

Wenn wir die 100er Grenze knacken machen wir uns Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu einer Clangrenze noch nichts gefunden...

Danke für die Info! ;)

Wenn wir die 100er Grenze knacken machen wir uns Gedanken...

Hab nochmal die offizielle Info rausgesucht. ^^

Will the clan member cap remain at 75?

How does 100 sound? We want clans to be like tribes or teams or any other unit where everyone knows everyone and they’re all aiming at the same target. If you want to stitch together a larger force with a common vibe, we’re giving you the ties you need to unite your clans. Have a ball with that. Think of it as a way to give your huge clan some specialized squads with their own sub-forum.

Weekly Update 08/22/2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...