Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch mal angeschlossen, achja bin zarte 37...:D Wird, nun doch, auf der Ps4 gezockt. :)

PS4 rockt!! :biggrin5:

So langsam startet sie auch durch, bis Weihnachten wir es endlich mal ein paar Spiele geben und dann hoffentlich noch Singstar, nachdem nun auch 3D klappt...

Haben ja lange genug drauf gewartet...

Toll wie voll das hier wird. :massmeeting:

Hat schon jemand etwas gehört wie man sich im Spiel mit den Leuten aus dem Clan verständigt?

Sollte jetzt jeder jeden in die Freundesliste aufnehmen, oder meint ihr das klappt auch anders?

Hmm, müssen wir uns mal schlau machen...

In der Beta konnte man sich seinen Freunden ganz leicht anschliessen...

Ob man auch ohne Freundschaft einem Clanmember folgen kann weiß ich nicht?

Einerseits sollte man bereits befreundet sein, aber andereseits ist man durch den clan auch schon mit dem psn verknüpft, ich melde mich zumindest bei bungie.net ja so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das dann eigentlich mit der generellen Kommunikation und Absprachen.

Man hat ja bei Bungie dort ein "Miniforum" für den Klan.

Aber zum quasseln, nutzt ihr (bzw. nutzen wir) dann TS3 (wär blöd für mich, weil die PS4 recht weit weg vom PC ist) oder geht da auf der PS4 jetzt auch Voicechat parties?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde auch noch einiges merkwürdig ;)

Vielleicht bringen wir gemeinsam licht ins dunkle...

Irgendwie kann ich auch keinen mehr als admin hinzufügen?!?

promoten geht, aber dass bewirkt auch nichts... :facepalm:

Gestern hab ich irgendwo noch was gesehen bzgl Clan-Allianzen (weil das ja im allg. Thread angesprochen wurde, wie ich gesehen habe), heute finde ich diesen Punkt schon nicht mehr. :D

Hoffe, dass wird irgendwie noch aufgeräumter.

Bzgl Administration hab ich nichts dagegen, danke, wobei ich sicherlich nicht jeden Tag reinschauen kann. :)

Toll wie voll das hier wird. :massmeeting:

Hat schon jemand etwas gehört wie man sich im Spiel mit den Leuten aus dem Clan verständigt?

Sollte jetzt jeder jeden in die Freundesliste aufnehmen, oder meint ihr das klappt auch anders?

Ich hoffe ja, dass es ingame wie eine Freundesliste auch eine Clanliste geben wird, auf der man seine Clangefährten sieht. Weiß aber noch nicht so viel darüber wie das Clansystem in Destiny überhaupt abläuft und was dann alles möglich sein wird. Oder hat hier irgendwer schon genauere Infos dazu?

Wie läuft das dann eigentlich mit der generellen Kommunikation und Absprachen.

Man hat ja bei Bungie dort ein "Miniforum" für den Klan.

Aber zum quasseln, nutzt ihr (bzw. nutzen wir) dann TS3 (wär blöd für mich, weil die PS4 recht weit weg vom PC ist) oder geht da auf der PS4 jetzt auch Voicechat parties?

Auf der PS4 gibt es auf jeden Fall Voicechat Parties, können maximal acht Personen daran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke/hoffe ja das man seine Clanmember im Spiel dann auch sieht, ohne sie in der FL zu haben. Vlei farblich hervorgehoben, oder ein Clansymbol vorm Nickname...irgendsowas. :)

In der Beta ging der Sprachchat doch wunderbar. Bin gespannt wie Destiny auf der PS4 aussieht. :D Beta noch auf der Ps3 gerockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne Request geschickt und bin beigetreten.

Kanns kaum erwarten meine Ghost/Limited/Normale Edition (muss mich noch entscheiden welche es denn wird) vom Postmann überreicht zu bekommen.

Uni fängt erst 1 Woche nach Release an, in der Arbeit auch genügend Überstunden geleistet, Freunde sind in der Woche auch alle beschäftigt...da werd ich wohl mal wieder vieeeel Zeit in ein Spiel invesiteren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...