Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TLoU Remastered: Foto-Modus - zeigt eure Bilder


jho_de

Recommended Posts

Der eine oder andere von euch hat ja sicher schon mal den implementierten Foto-Modus ausprobiert - zeigt doch alle mal eure Prachtstücke! :smile:

Gibt im Netz auch schon in anderen Foren Threads dazu mit teilweise erstaunlich guten Bildern - ich bin noch nicht so versiert, das hier war mein erster Versuch:

TheLastofUstradeRemastered_20140803202515_zpsf8b69c1f.jpg

Wenn die Schatten nicht so pixelig wären, wär das sicher eine gute Aufnahme geworden:

TheLastofUstradeRemastered_20140803212009_zps8f493079.jpg

Einfach unzertrennlich, die beiden hübschen!

TheLastofUstradeRemastered_20140803210347_zpsd12c5b6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie machst du das die Fotos ins Forum zu kopieren?
Erstmal von der PS4 aus'm Menü auf einen USB-Stick kopieren und dann vom PC aus auf photobucket (oder einen anderen Hoster) hochladen :)

Aber nicht vergessen, in den Optionen unter >System< HDCP deaktivieren, sonst wird das nichts mit dem USB Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geniale Sache ;)

@jho_de: das zweite Bild in Deinem Post von gestern abend ist wohl die sarkastischste Stelle im gesamten Spiel :biggrin5:

ja :biggrin5: (leider kommt der leicht grimmige Ausdruck nicht ganz so gut rüber, den er hatte, weil ich die Stelle mit einigen Blessuren beendet hatte)

sehr genial:

https://farm4.staticflickr.com/3906/14583984777_30b6e2803c_o.png

ausdrücklich nicht von mir, sondern aus diesem Forum, vom User nbnt http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=863461

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

sehr genial:

https://farm4.staticflickr.com/3906/14583984777_30b6e2803c_o.png

ausdrücklich nicht von mir, sondern aus diesem Forum, vom User nbnt http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=863461

phänomenal! :eek6:

Ich glaub, die PS4 wird bei mir doch etwas eher kommen, als geplant ;)

(muss mich jetzt mal eben in die Thematik "Foto Modus" einlesen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine paar Screenshots, das Spiel sieht echt Bombe aus und Nr. 3 ist seit Aufnahme auch mein Wallpaper auf dem MacBook Air!

Schade aber irgendwie das die PS4 die Screenshots doch etwas in der Qualität runterschraubt, kann man da nichts dran ändern?

Die Screenshots sind bei mir maximal 500 kb oder so gross aber nen richtig hochwertiges Bild sollte doch viel mehr Speicher beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine paar Screenshots, das Spiel sieht echt Bombe aus und Nr. 3 ist seit Aufnahme auch mein Wallpaper auf dem MacBook Air!

Schade aber irgendwie das die PS4 die Screenshots doch etwas in der Qualität runterschraubt, kann man da nichts dran ändern?

Die Screenshots sind bei mir maximal 500 kb oder so gross aber nen richtig hochwertiges Bild sollte doch viel mehr Speicher beanspruchen.

Die geringste Kompression erreicht man mit dem USB export, Twitter ist auch noch okay, wenn man in der Adresszeile :large mit :orig tauscht sind sie auch in 1920x1080. FB und schicken an Freunde kann man nicht wirklich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine paar Screenshots, das Spiel sieht echt Bombe aus und Nr. 3 ist seit Aufnahme auch mein Wallpaper auf dem MacBook Air!

Schade aber irgendwie das die PS4 die Screenshots doch etwas in der Qualität runterschraubt, kann man da nichts dran ändern?

Die Screenshots sind bei mir maximal 500 kb oder so gross aber nen richtig hochwertiges Bild sollte doch viel mehr Speicher beanspruchen.

Hihi,...Bild 6 hab ich ähnlich, zu Verführerisch der Spot, als hier kein "Urlaubsbild" zu klickn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die geringste Kompression erreicht man mit dem USB export, Twitter ist auch noch okay, wenn man in der Adresszeile :large mit :orig tauscht sind sie auch in 1920x1080. FB und schicken an Freunde kann man nicht wirklich empfehlen.

Wenn man an Freunde schickt und über die App rausspeict, sind die Bilder auch in 1920x1080. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen, in den Optionen unter >System< HDCP deaktivieren, sonst wird das nichts mit dem USB Stick.

Arghhhhhh jetzt lese ich das, kein Wunder das es mein Handy und Sticks nicht erkennt :banghead:

btw. kann ich mich auch i.wo vom PC aus Online einloggen und die Bilder kopieren?

Bestes Beispiel wäre ich glaube Fotomodus von GTA V. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...