Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus verlängern


UltraPig

Recommended Posts

Hi,

ich bin ja nun auch in der Playstation Plus Maschinerie gelandet, damit ich mit der PS4 online zocken kann...

Wie verhält es sich denn nun, ich habe zum Probieren erstmal 3 Monate genommen. Ich lese immer wieder, dass es sich bei Nichtkündigung automatisch verlängert. Verlängert es sich dann um 1 Monat oder wieder um 3 oder wann muss ich das Jahr kaufen um den Preisvorteil zu nutzen können und nicht mit den laufenden 3 Monaten in Konflikt zu kommen? Bzw. wenn ich heute schon weitere 12 Monate kaufe, hängen die sich immer wieder automatisch hinten dran? Und wenn ja, geht das dann immer wieder so? Also bei günstigeren Angeboten 1 oder mehr Jahre kaufen? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüße

's Pig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um wie viele Monate es sich automatisch verlängert, weiß ich nicht genau aber wenn du sowieso vorhast zu verlängern, dann mach das lieber selber (die Zeit hängt sich auch an dein bisheriges Plus an), weil du mancherorts im World Wide Web Plus für etwas billiger bekommen kannst als direkt bei Sony. Das hier ist soweit mir bekannt die billigste Seite für Plus: https://www.g2a.com/#p=118

Hin und wieder gibt es auch Angebote für Plus, wodurch man 15 Euro für ein Jahr spart. Mal von amazon, mal von Sony. Allerdings immer so ungefähr ein Mal im Jahr und immer so um die Weihnachtszeit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...