Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seiten werden nicht geladen (Chrome und Firefox)


Maxmad089

Recommended Posts

Servus

Und zwar hab ich ein Problem, nämlich wenn ich zB auf trophies-ps3.de gehen möchte lädt die Seite einfach nicht. Das ist bei allen Seiten bis auf YouTube, da hab ich gar kein Problem läuft alles zügig und Fehlerfrei. Proxy hab ich auch schon deaktiviert und cache usw hab ich auch gelöscht. :((

Bin für alle Antworten dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setz mal ein ping auf deinen Router, auf Google und auf trophies-ps3.de ab und poste das Ergebnis.

Hierzu must windows + r drücken, cmd eintippen und bestätigen, danach folgendes eingeben:

ping xxx.xxx.xxx.xxx

ping google.de

ping trophies-ps3.de

xxx.xxx.xxx.xxx steht für die ip adresse deines routers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal ein ping auf deinen Router, auf Google und auf trophies-ps3.de ab und poste das Ergebnis.

Hierzu must windows + r drücken, cmd eintippen und bestätigen, danach folgendes eingeben:

ping xxx.xxx.xxx.xxx

ping google.de

ping trophies-ps3.de

xxx.xxx.xxx.xxx steht für die ip adresse deines routers

Hab ich gemacht und als Anhang hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit dem Internet bist du ganz sicher verbunden? Wie nutzt du das Internet? Lan oder W-Lan?

WLAN aber auf dem pc meiner Mutter läuft es und auf dem Handy läuft das WLAN auch ohne Probleme

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

Kann es sein, dass die Firewall die Ports sperrt?

Da kenn ich mich nicht aus sorry vllt kannst du mir mehr erzählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Systemsteuerung / Windows-Firewall gibt es links einen Punkt Erweiterte Einstellungen. Ruf den mal auf und gib das Adminpasswort ein. Schau mal danach unter den Punkten Eingehend Regeln und Ausgehende Regeln, ob dort firefox bzw. IE gelistet sind und ein rotes X vorne dran ist. Schau auch nach ob in der Spalte lokaler Port einträge mit Port 80 existieren, die ebenfalls ein rotes X vorne haben. Falls ja, poste sie hie mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Systemsteuerung / Windows-Firewall gibt es links einen Punkt Erweiterte Einstellungen. Ruf den mal auf und gib das Adminpasswort ein. Schau mal danach unter den Punkten Eingehend Regeln und Ausgehende Regeln, ob dort firefox bzw. IE gelistet sind und ein rotes X vorne dran ist. Schau auch nach ob in der Spalte lokaler Port einträge mit Port 80 existieren, die ebenfalls ein rotes X vorne haben. Falls ja, poste sie hie mal rein.

Danke erstmal:D Hab kein Firefox und kein rotes X gefunden. Lokaler port?? Gibs bei mir nicht und ich musste kein adminpasswort eingeben vllt deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt auf die einfach Tour. Gehe unter WIndows Firewall auf Firewall ein oder ausschalten und mach sie aus. Wenn es danach geht, dann lags an der Firewall. Wenn es immer noch nicht geht dann gibts andere Gründe.

Egal ob es an ihr liegt oder nicht - mach sie auf jeden Fall danach wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich extrem komisch finde ist, dass YT geht.. Stimmt das denn immer noch?

Deswegen sind manche Fragen schon mal nicht nötig, wie zum Beispiel, wie der

Empfang sei.

Internetleitung? 6K oder was sonst? Kannst du nur 144p Videos schauen?

Und seit wann ist das so?

Wiederherstellungspunkt auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt auf die einfach Tour. Gehe unter WIndows Firewall auf Firewall ein oder ausschalten und mach sie aus. Wenn es danach geht, dann lags an der Firewall. Wenn es immer noch nicht geht dann gibts andere Gründe.

Egal ob es an ihr liegt oder nicht - mach sie auf jeden Fall danach wieder an.

Hat sich nach dem ausschalten trotzdem nix geändert :(

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:45

Was ich extrem komisch finde ist, dass YT geht.. Stimmt das denn immer noch?

Deswegen sind manche Fragen schon mal nicht nötig, wie zum Beispiel, wie der

Empfang sei.

Internetleitung? 6K oder was sonst? Kannst du nur 144p Videos schauen?

Und seit wann ist das so?

Wiederherstellungspunkt auswählen?

Ja YouTube geht, facebook funzt auch. Ja 6k Leitung haben wir. Nein ich kann in auch in 720p Videos anschauen.Ich hab leider viel Müll aufm PC, wie toolbars usw. Die hab ich alle gelöscht aber da war noch ein Programm was ich nicht vollständig löschen konnte, da kam immer eine Fehlermeldung :( Vielleicht hat das mit diesen programm was zu tun?? Das ist seit ca 2 Wochen so. Was meinst du mit Wiederherstellungspunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...