Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner - einfacher Weg


pris_baty

Recommended Posts

Servus,

hier ein einfacher, wenngleich auch nicht sehr ehrenhafter Tip zur "Alleskönner" Trophäe.

Als mein WLAN Router die Online Verbindung verlor fror das MP Spiel logischerweise ein. Bevor es allerdings zurück in die Lobby ging stand dort sowas wie "Sieg durch Aufgabe" oder so ähnlich. Als ich in die Statistiken geschaut habe, wurde das tatsächlich als Sieg gewertert. Vor allem ein Sieg in "Freier Wettbewerb" hab ich nicht hingebkommen. Macht man das nun in den Modi, in denen einem ein Sieg fehlt, erscheint tatsächlich die Trophäe.

Nochmal zum Mitschreiben:

* Modus der Wahl spielen

* Während dem Spiel den Router/WLAN Router ausschalten

* --> Führt zur Meldung "Sieg durch Aufgabe"

* Macht das mit allen Modi um die Trophäe zu erhalten

Hoffe das gilt nicht als "Cheaten". Falls doch, den Post bitte löschen...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

hier ein einfacher, wenngleich auch nicht sehr ehrenhafter Tip zur "Alleskönner" Trophäe.

Als mein WLAN Router die Online Verbindung verlor fror das MP Spiel logischerweise ein. Bevor es allerdings zurück in die Lobby ging stand dort sowas wie "Sieg durch Aufgabe" oder so ähnlich. Als ich in die Statistiken geschaut habe, wurde das tatsächlich als Sieg gewertert. Vor allem ein Sieg in "Freier Wettbewerb" hab ich nicht hingebkommen. Macht man das nun in den Modi, in denen einem ein Sieg fehlt, erscheint tatsächlich die Trophäe.

Nochmal zum Mitschreiben:

* Modus der Wahl spielen

* Während dem Spiel den Router/WLAN Router ausschalten

* --> Führt zur Meldung "Sieg durch Aufgabe"

* Macht das mit allen Modi um die Trophäe zu erhalten

Hoffe das gilt nicht als "Cheaten". Falls doch, den Post bitte löschen...

Viele Grüße

Servus,

natürlich ist das "cheaten", die polizei ist schon unterwegs zu dir :D :D

Neee Quatsch, diesen wlan-trick machen doch viele, ist ja schließlich nur ein spiel und warum soll man solche positiven trophy-bugs nicht nutzen? Hat man aber 3 verlässliche freunde zur hand, geht der alleskönner auch ganz gut und relativ flott.

Und was heißt schon "ehrenhaft"? Speziell bei TR gabs bestimmt sehr wenige, die jede trophy komplett ohne guide, ohne diverse tipps aus'm inet und vor allem ohne multiplayer-boosten geschafft haben. Ich sags mal so, ein game kann man ohne jegliche hilfe schaffen, also was ein normales durchspielen betrifft, aber eine platin ohne hilfe wohl eher kaum oder gar nicht. Cheaten ist dein wlan-trick also ganz bestimmt nicht, lediglich hilfreich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hier ein einfacher, wenngleich auch nicht sehr ehrenhafter Tip zur "Alleskönner" Trophäe.

Als mein WLAN Router die Online Verbindung verlor fror das MP Spiel logischerweise ein. Bevor es allerdings zurück in die Lobby ging stand dort sowas wie "Sieg durch Aufgabe" oder so ähnlich. Als ich in die Statistiken geschaut habe, wurde das tatsächlich als Sieg gewertert. Vor allem ein Sieg in "Freier Wettbewerb" hab ich nicht hingebkommen. Macht man das nun in den Modi, in denen einem ein Sieg fehlt, erscheint tatsächlich die Trophäe.

Nochmal zum Mitschreiben:

* Modus der Wahl spielen

* Während dem Spiel den Router/WLAN Router ausschalten

* --> Führt zur Meldung "Sieg durch Aufgabe"

* Macht das mit allen Modi um die Trophäe zu erhalten

Hoffe das gilt nicht als "Cheaten". Falls doch, den Post bitte löschen...

Viele Grüße

Dieser Trick ist schon länger bekannt ;) aber begeistert bin ich davon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...