Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 superslim aktiviert tasten von selbst?


hardcorebiker

Recommended Posts

ich habe derzeit ein seltsames problem bei gt6. mitten im rennen flackert das bild von zeit zu zeit, weil der blick nach hinten aktiviert wird. allerdings kann es fast nicht am controller liegen, weil ich mir deswegen schon einen neuen besorgt habe und der das gleiche problem hat.

das eigenartige dabei ist, dass es wireless öfter auftritt (teilweise unspielbar, weil der blick nach hinten so oft aktiviert wird, dass man beide bilder gleichzeitig sieht quasi) und wenn ich den controller anhänge, dann passiert es deutlich seltener.

auch bewegt sich der zeiger im menü von gt6 selber nach links. also hab ich da zwei tasten (l1 und links), die selbständig arbeiten auf 2 unterschiedlichen controllern.

kann der empfänger der ps3 superslim einen defekt haben und signale falsch interpretieren?

ich hoffe jemand kann mir einen tip geben, was ich machen kann, weil ich langsam verzweifle.

lg

hcb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...