Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo von mir!


Cr0w

Recommended Posts

Hi,

ich heiße Fabian und bin 17 Jahre. Ich bin hier weil ich zwar kein Trophy-Hunter bin aber gerne helfe bzw. das mir geholfen wird. :xd::'>

Meine lieblingsgenre sind RPG's (insbesondere JRPG's und Action RPG's) sowie Action Adventures. Ich spiele gerne Final Fantasy sowie Dark Souls und im moment Dragon Age.

Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Wenn ihr fragen habt oder einfach ein bisschen über spiele schreiben wollt dann schreibt Pm. :smile:

LG Cr0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...