Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das tapfere Schneiderlein


Sepp303

Recommended Posts

Hallo Community,

habe jetzt mehrfach versucht diese Trophy zu erspielen, habe 2 Paralelle Anlaufe gestartet, alle Trophäen sind aufgepoppt, bis auf diese.

Hab extra im 2 Durchlauf vor der in der Roadmap erwähnten Stelle eine Sicherung des Speicherstandes angelegt, Patch+Spieldaten gelöscht, doch die Trophy poppt einfach nicht auf, es steht zwar "Das tapfere Schneiderlein" Aufgabe erfüllt, doch keine Trohy, habe es jetzt schon 5 mal versucht.

Irgendeiner eine Idee, was ich noch tun kann?

EDIT: Okey hat sich erledigt, hab einfach weiter gezockt, nochmal die Kills bei der nächsten möglichen Stelle mit der Peitsche gemacht und das Bling kam einfach ohne das erneut die Meldung auftauchte, "Das tapfere Schneiderlein" Aufgabe erfüllt

Thread kann geschlossen werden

EDIT2: Bitte die Threads löschen, hat automatisch 2 eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...