Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Authentisch Ko-Op ?


PuNiiSheR

Recommended Posts

Sorry habe die Frage hier nicht gefunden sollte sie schon vorhanden sein Verschieben oder Löschen Danke.

So zu meiner Frage ?

Wenn ich im Koop die Story auf authentisch zocke und nach 2 Level geht der Partner Off wird das dann doch gezählt das man weiter zocken kann die anderen Level oder Muss man im einem Wisch die Story durch zocken von level 1-8 ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wir spielen im Koop auf authentisch mit dem Glitsch.

Quasi kann man leider sagen, daß wir nach ca 3/4 eines Levels "rausgeschmissen" werden :-(

Warum das so ist, kann keiner von uns beantworten, daher bitte ich euch um mögliche Fehler !

Brauchen wir einfach "zu lange" pro Level ? (1. Level = kein Problem, 2. und 3. Level nach ca 3/4 plötzlich Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...