Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle Daten weg!!!


Apollon 28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

Wollte heute meine Kampange weiterspielen doch leider ist der gesamte Fortschritt weg.:banghead: Alle ist auf null :frown:.

Kann mann da was machen oder muss ich wieder von vorn beginnen.

Ja, du musst von vorn beginnen, es sei den du hast ein Savegame aufn USB oder in der Cloud, dann könnest du noch Glück haben. Ist mir jetzt bereits 5 Mal passiert. Kannst aber auch aufn Patch warten, der noch von Sony genehmigt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, dann werde ich wohl nochmal anfangen müssen:frown: hoffe das es dann klappt. Ist nur komisch mein Spielstand ist ja noch auf der ps3, nur alles auf null wie als ob ich erst gerade das Spiel installiert habe (muss bei jedem Spielstart alles neu einstellen Größe und Helligkeit) Support meldet sich auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir raten den Spielstand nach jeden mal spielen auf ein USB-Stick zu sichern. Und zwar auf zwei USB-Sticks. Zuerst nimmst den 1. und machst ne Sicherung. Nachdem Du dann mal gespielt hast nimmst den 2. zur Sicherung. Danach immer im Wechsel. Hat den Hintergrund das wenn du Dir ausversehen einen kaputten Speicherstand gesichert hast auf den vom zweiten zurückgreifen kannst. Mir nämlich so gegangen. Und da man keine 2 Spielstände auf einen Stick packen kann musste halt ein zweiter dran glauben.

Ich persönlich hab das Bugspiel in die Ecke gefeuert und da liegt es noch immer. Ob ich das nach dem Patch mal wieder da wegnehme steht noch in den Sternen aber die Chancen stehen sehr schlecht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke, aber den Spielstand kann ich ja noch laden bin dann in Mssion 7 nur halt die Waffen wie am Anfang, Kampagnenfortschritt ist gerade mal auf 2% :emot-raise:(bin aber schon Mission 7) Kills sind auf null, Sammelobjekte sind auf null, Spielzeit ist auf null einfach alles:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Spielstand (es sind zwei) hats zerlegt. Da kannst froh sein das das Spiel noch geht und nicht beim Startbildschirm einfriert.

Da hat es Dir den ersten Speicherstand zerlegt da wo Benutzerprofil, Fortschritt etc. erfasst ist. Der zweite wo die Kampagne gespeichert ist ging bei Dir noch - Glück gehabt. Obwohl nützen tut das auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso und hüte dich davor die Herausfoderung Überleben speziell Einzelüberleben zu machen. Da hat es mir immer den Spielstand zerlegt aber richtig so das dies Bugteil gar nicht mehr geladen hat und auch die PS3 nur noch durch langes drücken des on/off Knopf an der Konsole dazu zu bewegen war aus zu gehen. Und das lag nicht an meiner PS3, das ging schon anderen so. Kannst ja mal ausprobieren aber vorher Spielstand sichern (beide)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...