Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

Von mir eine 7

Fand die Remixbosse zwar schwer, aber trotzdem sehr gut machbar. Vor allen weil man immer wieder direkt vor dem Tor Spawnt und immer die gleichen Vorraussetzungen herrschen.

Wirklich schwierig war nur die 15 Tode Trophie aber die kann man dank Save Funktion auch ganz gut entschärfen.

Alles in allem ein sehr forderndes aber auch sehr spaßiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ehrliche 10, weil es das mit Abstand schwerste Spiel ist dass ich jemals gespielt habe.

Ich hab noch nich aufgegeben, aber man kann es einfach nicht dauernd am stück spiele, man weiß ja auch nie was für einen helden man als nächstes bekommt, was manchmal dazu führt dass man einfach nicht so gut an der stelle weitermachen kann. vieles dauert auch aus zufallsgründen sehr lange wie das fonden der Orbs für die zweite version der bosse, mit fehlt immernoch einer.

Die zweite version der bosse ist jeweils zum haare raufen, man musste ja schon für die erste variante sehr viel üben. Am endboss johannes habe ich schon lockere 40 helden verloren und es noch nicht geschafft.

Aus meiner aktuellen erfahrung heraus wird es also quasi unmöglich Thanatophobie zu schaffen, da es kaum möglich ist ohne verwendung des Schmieds oder der ausbaustufen die einen stärker machen (weil man ja nicht sterben darf bekommt man auch keine kohle um dinge zu kaufen...) irgendwie zu packen xD

ich finde über die hälfte der Trophies sind sehr schwer, nicht unschaffbar aber sehr schwer, es sind nur wenige einfache dabei, oder wo man nur etwas sammeln muss.

Selbst für die Sammeltrophie Alle Baupläne muss man das spiel ja mindestens 2 mal durchspielen.

Harte Trophieliste und mMn eine verdiente 10

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade platin geholt und ne halbwegs fordernde 7 gegeben... Aber mittlerweile beherrsch ich solche Spiele schon recht gut, da ich z.b. Hollow knight immernoch Wege viele Spiele, was auch nochma deutlich schwerer is... 

 

Bei rogue legacy sind natürlich die remix Bosse und die 15 Tode Trophäe am schwersten gewesen, wobei ich da jetzt auch ohne Speichertrick nur 4 versuche gebraucht hab (also 3 mal mehr als 15 Tode und beim 4. Ma dann mit 12 Toden geschafft) 

 

Hängt natürlich auch etwas vom Zufall ab, welche Helden man bekommt(ich selbst hab bei der 15 tode trophy nur Barbar und Shinobi gewollt) und wie die map aufgebaut is... Manchma hat man echt leichte Wege zu den Bossen gehabt, im Idealfall hat man auch noch viel Gold bekommen, und manchmal hat einem das Spiel einfach nur die in die fresse geboxt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 7 gestimmt, bei den überbossen gibt es den vorteil dass man bei nem fail sofort wieder ins portal reinspringen kann. wirklich schwer fand ich da auch nur ponce de freon weil man da über einen zu langen zeitraum 100% konzentriert bleiben muss, die anderen haben "verschnaufpausen". den 4. boss kann man durch abwechselnd Kreis und Viereck mit zwei Fingern spammen einfach niedermähen lol. die zwei brüder auch kein problem und für thanatos kann man einfach sein savegame einfach hochladen wenn man mal verkackt, wobei ich das da nur gegen den letzten boss oft brauchte bis ich genug geld hatte um mit shinobi 2 hit auf alles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...