Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.13


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt. Das Spiel sollte man innerhalb 20-30h durchhaben, danach noch, je nach Glück, die restlichen Blaupausen sammeln und eventuell noch alle Stats maximal hochleveln. Zum Schluss nochmal ca. 20h damit verbracht die Thanatophobia Trophäe zu bekommen, da die verschiedenen Charachter-Klassen nur zufällig ausgewählt werden können und außer Barbar, Paladin und Hokage der Rest im early game ziemlich schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 18 Stunden für Thanatophobie und weitere 35 für alle anderen somit alles in allem 53 Stunden.

Ich habe mich aber auch am anfang sehr doof gestellt und sicher 20 Stunden vergeudet mit goldfarmen statt auf NG+ zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 abgestimmt.

Auf dem ersten Spielstand habe ich 46h stehen, das waren die 2 Durchgänge inklusive Remix Bossen. (Lv 301)

Auf dem zweiten Spielstand für die <15 Tode Trophy stehen 9 Stunden.

Ich bin aber hundertemale bei den Remixbossen gestorben und habe dann ausgemacht, so dass noch bestimmt 10 Stunden dazu kommen, die nicht in der Statistik stehen.

Realistisch werden es also so um die 65 Stunden gewesen sein. Hat nur noch genervt am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 H

Habe 25 Stunden im Normalen Spielstand mit Blaupausen farmen und NG+ Trophie und 5H für den 15 Tode Part.

Die Blaupausen sammeln nervt am Ende etwas aber nach ein paar Runs weiß man etwas gezielter worauf man achten muss und wo die Blaupausen meistens liegen.

Achtet darauf das die jeweils letzten Teile (untere Ecke rechts) Nur um NG++ Droppen (egal welcher Teil vom Schloss) oder halt im NG+ mit Kompass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...