Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Legacy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich so auf das Game gefreut und es mir auch direkt geladen. bin jetzt schon Level 90 oder so und es macht echt mega fun! Kann es wirklich nur jedem empfehlen. Vom Schwierigkeitsgrad ist es gar nicht so schwer, da man ja ständig mächtiger wird. Mitlerweile langweilen mich selbst die Gegner im Wald. Mache immer einen Run durchs Schloss und den Wald was ca. 7-9k Gold einbringt. Dann in den Untergrund und ich sterbe irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, ich bin erst auf 30 :)

Und mit dem "schwer" habe ich auch ein bisschen auf die Trophäen geguckt - und da ist immerhin eine dabei wo man weniger als 15x sterben darf ;)

Aber stimmt schon, durch das aufleveln wird man immer stärker - und nebenbei immer besser. Von daher kann wohl jeder der wirklich will durch das Spiel durchkommen (auch wenn ich davon noch weit entfernt bin - liegt nichtmal der erste Boss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 15 x sterben dürfte Easy sein den du kannst wenn du durch bist New Game + Starten alle sachen die du freischaltest bleiben erhalten nur wird es etwas Schwerer

Ich habe heute auch zugeschlagen da das Game Richtig klasse ist da sieht man das es nicht immer ein TrippleA Titel sein muss der ein fesselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 15 x sterben dürfte Easy sein den du kannst wenn du durch bist New Game + Starten alle sachen die du freischaltest bleiben erhalten nur wird es etwas Schwerer

Ich habe heute auch zugeschlagen da das Game Richtig klasse ist da sieht man das es nicht immer ein TrippleA Titel sein muss der ein fesselt

"The way it works is that starting with a new file, you have to beat the game from the very beginning using 15 lives or less," Lee explained. That means you can't beat the game and start going for the trophy in New Game Plus. It has to be a completely fresh character.

Quelle: Polygon/Teddy Lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super..das fast n Unding. Bin ja jetzt schon fast 150 Mal gestorben ohne das ich überhaupt Mal Boss 3 besiegen konnte.

Weil am Anfang kriegt man 0 gebacken. Da nützt auch sehr viel Glück in den Dungeon nichts. Schließlich brauchst du ja Kohle und wenn man am Anfang stirbt geht ja 100% wieder beim Betreten dahin. Ergo muss man schon so gut sein, dass man alles besiegt und weiß was wo kommt.

Und es kommen noch die Bosse dazu. Am Anfang biste da ja bei 1-2 Treffer weg.

Also die wird hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen richtig cooles spiel mit sehr hohem Suchtfaktor, wie oft ich da sitze und mir denke "komm das ist die aber jetzt wirklich die letzte runde " ^^

Mit dem 15 Mal Sterben ist echt Hardcore , aber mal sehen vllt isses im endeffekt doch leichter als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Gibt ja nur eine Woche den Rabatt (wobei es bestimmt auch mal in einem Sale landen wird).

Gibt es hier jemanden, der sich selbst als nicht allzu frustresistent einschätzt, aber trotzdem Spaß mit dem Spiel hat? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Gibt ja nur eine Woche den Rabatt (wobei es bestimmt auch mal in einem Sale landen wird).

Gibt es hier jemanden, der sich selbst als nicht allzu frustresistent einschätzt, aber trotzdem Spaß mit dem Spiel hat? :biggrin5:

Das Spiel ist nicht frustrierend. Es ist immer fair und macht wirklich riesig Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, das Spiel ist schwer aber fair. Jeden Tod hätte ich durch besseres Beobachten und schnellere Reflexe verhindern können. ;) Bin nicht sehr frusttolerant und habe dennoch Spaß an dem Spiel. Hat dieses typische "nur einen Versuch noch" und schwupps, ist es Mitternacht.

Was ich nicht bestätigen kann: Mit jedem Run wird man besser. Zum einen braucht man Glück bei den drei Nachfolgern, zum anderen hänge ich gerade so in den 30iger Leveln herum. Da sind etliche Runs dabei, auf denen ich nicht genügend Geld für ein weiteres Update bekomme. Und so ein Run ist dann absolut nichts wert, da das Level nur mit Upgrade-Kauf steigt. Das ist schon streckenweise frustrierend.

Übrigens: Auf der Vita ist die 20 Stunden-Trophy nach einem Tag erspielt. Hatte die Vita im Standby mit dem Spiel im Vordergrund... da hat die Zeit wohl einfach weiter gezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 110 und werde mich jetzt an die Bosse wagen. Den ersten haben ich ohne Probleme besiegt. Bin mal gespannt was die anderen drauf haben. Wollte mich erstmal ein wenig aufleveln und bessere Items bauen! Mitlerweile Onehitte ich fast alles im Wald. Denke es sollte mitlerweile passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei 120 rum. Die ersten 3 Bosse sind inzwischen tot. Im 4. Gebiet tu ich mich aber bisher noch recht hart. War auch erst 1 oder 2x vorm Bossraum und hab mich da dann nicht reingetraut.

Macht aber immer noch megaviel Spaß und total süchtig. Viel Frustpotential konnte ich auch ned erkennen. Wenn ich einen Run nen total verhaun hab, ist es eigentlich kein Problem immer 1-2 Level (oder auch ein paar mehr) aus dem Schloss rauszuholen.

Für mich ist das Spiel ein absoluter Geheimtipp. So hat mich 'ne Weile nix mehr gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Vor dem letzten boss nach den 4 Normalen! Wobei das echt Zufall ist bin noch Level 90!

Hab den dritten im Turm geschlagen und dachte mit dem gleichen Char guck ich mir mal den Untergrund an! Und da war ich sofort vor dem Bossraum und bin rein! Und schaff den auch noch xD jetzt muss aber nochmal ordentlich gelevelt werden!! Der letzte Boss is noch zu schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Vor dem letzten boss nach den 4 Normalen! Wobei das echt Zufall ist bin noch Level 90!

Hab den dritten im Turm geschlagen und dachte mit dem gleichen Char guck ich mir mal den Untergrund an! Und da war ich sofort vor dem Bossraum und bin rein! Und schaff den auch noch xD jetzt muss aber nochmal ordentlich gelevelt werden!! Der letzte Boss is noch zu schwer!

Vllt sollt ich mich dann auch einfach mal dran versuchen :D

Fand die ersten drei Bosse auch halbwegs machbar, wenn man mal den Dreh raus hat, ging's gut.

Hat sich jemand schonmal ernsthaft an den 2. Formen der Bosse versucht? Ich hab nur mal reingeguckt und fand das richtig böse. Auch weil man nicht den eigenen Char verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...